Beitrag Mittwoch 18. Januar 2017, 11:42

GH4 Set

Hallo Zusammen,
wegen Systemwechsel verkaufen wir unser großes GH4 Bundle für 3.500,00 Euro netto (+ USt). Dieses beinhaltet folgendes Equipment:

- Panasonic Lumix GH4 Body
- VLOG Freischaltung

- Voigtländer Nokton 25 F0,95 Type II MFT
- Panasonic H-HS12035 12-35 F2,8
- Panasonic H-HS35100 35-100 F2,8
- Olympus Digital AF 9-18 F4-5,6
- Walimex 24 F1,5
- Walimex 35 F1,5
- Metabones Speedbooster EF zu BM MFT

- Monitor Small HD AC 7 LCD HDMI Bundle mit 6 Akkus und Ladegerät
- Lockport GH4 HDMI
- diverse Grau- und Polfilter
- 3 Speicherkarten Transcend UHS-I U3 128 GB
- 4 Panasonic Akkus und zweites Ladegerät

Neupreis 2014 war 7000,00 Euro netto

(Wir sind eine kleine Film- und Postproduktion (http://www.dieastronauten.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;). Ich war mir nicht sicher, ob dieses Angebot dadurch schon gewerblich ist. Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Eintrags.)
Dateianhänge
Gh4Bundle_klein.jpg
Gh4Bundle_klein.jpg (235.46 KiB) 1281-mal betrachtet