Buchsuche "Lumix G6 System Fotoschule"

Antworten
Batnose
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 11:50

Buchsuche "Lumix G6 System Fotoschule"

Beitrag von Batnose » Donnerstag 26. Januar 2017, 12:50

bin neu in diesem Forum, habe mir vor kurzen eine Lumix G6 gekauft, und wollte mir zu der Kamera noch ein gutes Buch zulegen, eine Empfehlung
eines Freundes das Buch "Lumix G6 System Fotoschule", leider ist dieses Buch im Handel nicht mehr erhältlich, habe es auch schon bei einige Fotohändler
versucht,leider ohne Erfolg. Habe auch schon in dem Verlag nachgefragt, und eine neue Auflage ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

Wer kann mir evtl. weiterhelfen

Batnose

Benutzeravatar
magle
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: Buchsuche "Lumix G6 System Fotoschule"

Beitrag von magle » Donnerstag 26. Januar 2017, 13:23

Hallo Batnose,

das Buch zur G6 ist wohl nicht mehr verfügbar.
Über weite Strecken kann laut http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... Wv#p386547" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; auch das Buch der G5 genutzt werden.
Dieses gibt es als App (Gebrauchtpreise exorbitant).
Viele Grüße,
Martin

Lumix G70
Panasonic 12-35 2.8, 35-100 2.8, 100-400, 30 2.8 Makro, Sigma 60 2.8, Canon 250D Nahlinse

Bilder gibt es hier

Batnose
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 11:50

Re: Buchsuche "Lumix G6 System Fotoschule"

Beitrag von Batnose » Donnerstag 26. Januar 2017, 18:19

danke für den Hinweis, werde es weiterhin versuchen.
Batnose

Benutzeravatar
Moonbull
Beiträge: 1207
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 18:27
Wohnort: Neuss am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Buchsuche "Lumix G6 System Fotoschule"

Beitrag von Moonbull » Mittwoch 1. Februar 2017, 09:55

Ich hätte da noch eins in einem sehr guten Zustand!
Bei Interesse bitte eine PN an mich. ;)
LG, Wolfgang
Es wird immer mehr Motive wie Bilder geben.
Moonbull-exhibition

Antworten