Panasonic DMC FZ150 gesucht

Antworten
pappnase62
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 11:14
Wohnort: nahe Lübeck

Panasonic DMC FZ150 gesucht

Beitrag von pappnase62 » Sonntag 19. Februar 2017, 11:30

Guten Tag...ich bin neu hier.

Ich suche eine Panasonic DMC-FZ150. Meine ist vor 8 Tagen bei einem Wohnungseinbruch abhanden gekommen.
**Mögen Dir die Finger abfau... Du S...* Nicht nur das die Wohnung wie ein Schlachtfeld aussieht...nein das Schätzchen ist weg.
Ich bin so ein "alter Hospitalist" hihi nein ich will nix neues.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen....ich meine damit das Schätzchen und mglw. seine heißgeliebte 150èr in liebevolle zugegeben etwas große Hände geben wollen, so bitte ich um Nachricht.
Ach ja natürlich hab ich auf ebay Kleinanzeigen und ebay schon geschaut auch bei Amazon aber was für antworten ich bekommen habe bezüglich Alter 1,2,3 Hand und die Anzahl der gemachten Aufnahmen treibt mir"alten Sack" die Schamesröte ins Gesicht. :oops:
So ich geh jetzt mal durch Wald und Flur und brummel weiter vor mich hin.
Schönen Sonntag noch :roll:

Benutzeravatar
HUH
Beiträge: 4137
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Panasonic DMC FZ150 gesucht

Beitrag von HUH » Sonntag 19. Februar 2017, 11:34

Hallo Pappnase
Willkommen im Forum.
Auch Dir einen schönen Sonntag
Gruß Ulrich

G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Prosecutor
Beiträge: 2114
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Panasonic DMC FZ150 gesucht

Beitrag von Prosecutor » Sonntag 19. Februar 2017, 15:30

Die Hausratversicherung zahlt doch den Neuwert. Da würde ich mindestens bei der FZ300, wenn nicht sogar bei der FZ1000 weitermachen.
Niels´Kameras: G9 | GX9
Erfahrungen mit FZ30, G1, G2, G3, G6, GF3, GF7, GH3, GH5, GM1, GX1, GX7, GX8, GX80
flickr

Benutzeravatar
dreakrawi
Beiträge: 959
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 23:10
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Panasonic DMC FZ150 gesucht

Beitrag von dreakrawi » Dienstag 21. Februar 2017, 06:06

Hallo,
Wenn Dein Interesse noch besteht, schreibe mit doch bitte eine PN
mit Deiner Preisvorstellung. Ich habe meine FZ 150 noch, sie ist aber
nicht mehr in Gebrauch, da ich auf die G5, bzw. Danach auf die G70
umgestiegen bin.
Liebe Grüße, Andrea
https://www.flickr.com/photos/126022799@N04/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
http://www.dreasart.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
G70, pana 14-42/100-300 oly 45 sigma 60/19 oly 60

Lumipix
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 12:29

Re: Panasonic DMC FZ150 gesucht

Beitrag von Lumipix » Freitag 15. September 2017, 20:16

Hallo, wollte nur fragen ob Sie fündig geworden sind. Ich hätte noch eine FZ 150 abzugeben. Sehr gut erhalten und wenig gebraucht.
Bei Interesse einfach melden.

Gruss
Hans
immer gut Licht wünscht

Hans

DMC FZ 150 - Raynox 150 - ND-Filter 8,0 - Polfilter Kenko circ. PL, - Blitz Canon Speedlite EX 550 - div. Stative - 3-Wege-Makroschlitten - Zweitkamera Konica Minolta Dimage A2

Antworten