FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Ist mal wieder Oly Cashback Zeit

<<

mopswerk

Beitrag Freitag 12. Mai 2017, 17:37

Ist mal wieder Oly Cashback Zeit

Wer Zeuch von Oly mit "Neugeruch" kaufen will, hier gibt es wieder mal Nachlass für das eine oder andere:
https://bonus.olympus.eu/customer-apply ... 080&lng=de ...
PS: Seit ich festgestellt habe, dass man Gebrauchtes Equipment kaufen kann (meistens in Topzustand, aber erheblich günstiger als Neu, selbst mit Cash Back), locken mich solche Angebote nicht unbedingt.
LG, Henrik
flickr | GPlus | Instagram
Teilweise MFT, vorwiegend eMount. Weniger modernes Zeuch, mehr Altglas und manuelle Linsen.
<<

Jock-l

Beitrag Freitag 12. Mai 2017, 17:45

Re: Ist mal wieder Oly Cashback Zeit

Danke für den Hinweis- leider hat Oly nicht gefragt was ich gebrauchen könnte, für mich ist diesmal nichts dabei ;)

mopswerk hat geschrieben:PS: Seit ich festgestellt habe, dass man Gebrauchtes Equipment kaufen kann (meistens in Topzustand, aber erheblich günstiger als Neu, selbst mit Cash Back), locken mich solche Angebote nicht unbedingt.

(Was meinst Du, wie ich an mein Voigtländer 25mm/f0,95 gekommen bin ? Ordentlich bebilderte/beschriebene Anzeige, Rückgaberecht, guter Preis... Da kann man nicht nein sagen ;) Wäre ich auf das Filmen versessen, hätte ich es aber nicht gemacht, sondern nach Typ II gesucht.)
<<

Der GImperator

Beitrag Freitag 12. Mai 2017, 17:56

Jock-l hat geschrieben:leider hat Oly nicht gefragt was ich gebrauchen könnte, für mich ist diesmal nichts dabei ;)

Dat kennisch :P Vielleicht trifft dich das Auswahlglück ja beim nächsten oder übernächsten mal wieder. Oly macht ja freundlicherweise regelmäßig solche Cashback-Geschichten.
Mein (moderat lautes) Rufen wurde diesmal scheinbar umso schneller ge/erhört :D
Danke für den Hinweis, Henrik. Ich tendiere ja stark zu ner Ergänzung im UWW-Bereich & da für mich mit ein paar Abstrichen nur das Samyang 10mm oder mit (wg. Preis) größeren Abstrichen das Pana 7-14 als Alternativen zum 9-18mm aufm Markt sind, ist die Aktion u.U. ein Zeichen ;)
Nochmal hurtig irgendwo die Linse für ein paar Testshots zum Mitheimnehmen auftreiben und dann (doch deutlich früher, als "geplant") bis Mitte Juli entscheiden :idea:
G70_Pana 14-140II_Pana 42.5 f1.7_Samyang 7.5mm f3.5_FZ150
Rollei Fotopro CT-5A Stativ, Raynox DCR 150 Achromat, Lowepro Nova 160 + Apex 110 Taschen, Dell U2412M Monitor,Toblerone 400g-Packung
<<

mopswerk

Beitrag Freitag 12. Mai 2017, 18:31

Meine letzte Beute war ein Pana 12-60 (ohne L-eica) gebraucht für 230, dafür mußten die kleinen 12-32 + 35-100 ziehen. Die Idee: Zum in der Gegend herumziehen das 12-60 + das Oly 75-300 ... irgendwie stelle ich an mir fest, dass ich gar nicht mehr so viel (U)WW benötige ... für den Fall der Fälle kann man sich aber immer noch zusätzlich den 9er Oly Deckel in die Hosentasche packen ;) .
LG, Henrik
flickr | GPlus | Instagram
Teilweise MFT, vorwiegend eMount. Weniger modernes Zeuch, mehr Altglas und manuelle Linsen.

Zurück zu Einkaufstipps