Bis zu 200.- Cashback für Olympus M.Zuiko Weitwinkelobjektive

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 8413
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Bis zu 200.- Cashback für Olympus M.Zuiko Weitwinkelobjektive

Beitrag von Der GImperator » Freitag 4. Juni 2021, 21:27

Jock-l hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 20:48
dafür braucht es Landschaft, Weite...
:lol:

..... ODER: Enge :!: :o :idea: ;)


Ich trage seit ein paar Wochen ne UWW-Konzept-Idee mit mir herum, dafür wirds dann mal in jene Heidelberger (Alt)Stadt(rand)gebiete und Straßen- (eher "Gassen")-züge gehen, wo die Stadt ("die Zivilisation") sich "im Hang/Hügel" langsam verläuft, wo die Häusle noch eng an eng für Menschen mit ner "Gardegröße" von 1,71 gebaut und noch der eine oder andere urige Tritt mit schroffen Geländern, viel "Stein von vorm Krieg" und knorrig-holzigen Einwüchsen etc pp den Eindruck prägen.
Jedenfalls das genaue Gegenteil ;) (aber natürlich hoffe ich hier und da auf ein paar nette panoramische Eindrücke "weitläufiger Stadt" im fernen HG.... aber dafür hat man ja UWW- da geht viel ins Bild 8-) )
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 2687
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Bis zu 200.- Cashback für Olympus M.Zuiko Weitwinkelobjektive

Beitrag von Gamma-Ray » Freitag 4. Juni 2021, 21:54

Also das hier sind doch mal ein paar tolle Testbilder und so stelle ich mir die neuen Perspektiven vor.
(mit leicht durchhängendem Arm... :lol: )

https://neunzehn72.de/olympus-7-14-mm-f ... -new-york/
Beste Grüße von Roland

---------------------------------------------------------------------------------------
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 2687
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Bis zu 200.- Cashback für Olympus M.Zuiko Weitwinkelobjektive

Beitrag von Gamma-Ray » Donnerstag 10. Juni 2021, 15:03

Also, ich bin mit MBP ins Geschäft gekommen mit einem Win Win Ergebnis.
Drei Objektive sind von mir gegangen :cry: aber ein Topobjektiv zieht bei mir ein und die Bewertungen von mir wurden auch übernommen. :D

Im Olympus-Forum habe ich einige Fotos bestaunt und ich muss sagen, das ist genau meine Brennweite. :mrgreen:

Vermutlich ist Samstag Einzugstermin.
Ich rolle schon mal den roten Teppich aus. :lol: :lol:
Beste Grüße von Roland

---------------------------------------------------------------------------------------
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 13765
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Bis zu 200.- Cashback für Olympus M.Zuiko Weitwinkelobjektive

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 10. Juni 2021, 19:54

... da bin ich gespannt... ;)
Win-win-Situation ? Das hört sich gut an !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 2687
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Bis zu 200.- Cashback für Olympus M.Zuiko Weitwinkelobjektive

Beitrag von Gamma-Ray » Samstag 12. Juni 2021, 18:11

Heute angekommen und gleich mal in die Stadt und 100 Aufnahmen gemacht zusammen mit der G9. :o
Ich bin echt begeistert von der Qualität. :D

Hier nur kurz ein Testbild mit 7mm und Offenblende unbearbeitetes JPG (nur ausgerichtet).
An den äußeren Rändern sieht man leichte Unschärfen, die aber mit dem Schließen der Blende
dann weitestgehend verschwunden sind.

Der Zustand war faktisch neu, da hat man nichts am Objektiv gesehen von MBP - alles bestens
und es ist ein Schnäppchen. So wie vorgestellt.

Für weitere Bilder mache ich demnächst noch einen Beitrag auf. ;)

Bild
Kirche Kempen-Kamperlings by Roland, auf Flickr
Beste Grüße von Roland

---------------------------------------------------------------------------------------
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

BerndP
Beiträge: 3533
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Bis zu 200.- Cashback für Olympus M.Zuiko Weitwinkelobjektive

Beitrag von BerndP » Sonntag 4. Juli 2021, 03:34

MBP?...

Schön, dass sie Dich nicht verarscht haben!
(Ich kann sie immer noch nicht wieder leiden...)
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“