Sommerschlussverkauf bei Rollei bis zum 02.08.21

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 3217
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Sommerschlussverkauf bei Rollei bis zum 02.08.21

Beitrag von Gamma-Ray » Donnerstag 29. Juli 2021, 10:23

Bis zu 75% günstiger verspricht Rollei auf dieser Website:

https://www.rollei.de/collections/sale? ... ussverkauf

Tatsächlich sind da auch ein paar ordentliche Schnäppchen dabei.
Beste Grüße von Roland

---------------------------------------------------------------------------------------
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 14718
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Sommerschlussverkauf bei Rollei bis zum 02.08.21

Beitrag von Jock-l » Freitag 30. Juli 2021, 19:22

Das ND-Filter-Set hat Charme, nur fehlt als starker Impuls zum Kauf ein Hinweis ob die als Slimversion daherkommen... ich werde Rollei anschreiben und berichten. Im Text versteckt könnte man es annehmen.

Warum Slim ? Im Zweier-oder Dreierstapel können bei hoher Ringausführung leicht Vignettierungen entstsehen, sind die Ringe weniger hoch kommt das einer störungsfreien Ausleuchtung der Randbereiche entgegen.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 14718
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Sommerschlussverkauf bei Rollei bis zum 02.08.21

Beitrag von Jock-l » Freitag 31. Dezember 2021, 12:57

... heute gesehen gibt es schon die nächste der vielen Rolleiaktionen... Neujahrdeals ;)

PS: Gelegenheit für die Testung der Slimfilter hatte ich das Jahr über verpasst, aber ich bin da hoffnungsfroh daß es klappt.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“