Bücher zur Fotografie aus dem mitp Verlag

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Bücher zur Fotografie aus dem mitp Verlag

Beitrag von Jock-l » Montag 1. März 2021, 11:28

Getreu dem Motto "Es gibt immer etwas zu Sehen und zu Lernen" hatte ich vorige Woche zwei Bände von Michael Freeman beim mitp-Verlag im Preis vergünstigt ausgemacht und bestellt. Also statt 29,95 oder 34,99 € und so ähnlich derzeit nur 10 Euro je Band (oberhalb 10 Euro versandkostenfrei in D), inzwischen sind die Bände eingetroffen und angelesen, für gut befunden und daher meine Empfehlung es gleichzutun, sofern die Themenpassen/ interessieren ... ;)

Klick auf die vier vorhandenen günstigen Titel bringt auch Übersicht zu Kapiteln und einige Auszüge, also kein Kauf einer Katze im Sack ;)

Weiterhin finden sich Editionen, einmal im Zusammenwirken mit Fotohits und dann die Edition Profi-Foto, da muß ich auch erst reinschnuppern was da angeboten wird. Es sind zumindest vielfältige fotografische Themen, da sollte man fündig werden...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“