Schulungsvideo für Fortgeschrittene bei digitalkamera.de

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Schulungsvideo für Fortgeschrittene bei digitalkamera.de

Beitrag von Jock-l » Montag 3. Mai 2021, 20:39

Wissen erschließt sich auf vielfältigen Wegen- der eine besucht lehrgänge, der Andere liest lieber ein Buch und der Dritte als Anwender steht voll auf Videos, die Themen vertiefen... Alles hat seinen Reiz und Berechtigung.

Via digitalkamera.de las ich am WE zu Schulungsvideos für Fortgeschrittene, sah das aber im Kontext mit Fujikameras. Der Link hier führt besser zum Thema (die Kapitelthemen sind weiter unten aufgeführt) und wer möchte kann nach einem Obulus downloaden oder per Post eine Stick erhalten oder das Ganze einfach ignorieren ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“