Media Markt - Marktfundgrube im Internet

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
Benutzeravatar
PentaxPit
Beiträge: 126
Registriert: Montag 15. November 2021, 21:03
Wohnort: Eisendorf

Media Markt - Marktfundgrube im Internet

Beitrag von PentaxPit » Sonntag 12. November 2023, 10:05

Moin,
beim Media Markt gibt es immer wieder Ausstellungsstücke zu ergattern. Ich habe jetzt gerade eine S1 mit dem 24-105 als Ausstellungsstück bestellen können. Das funktionierte problemlos, auf meine Anfrage wurde ich zurückgerufen und mir mitgeteilt das es sich um ein Vitrinenexemplar handelt, das unter Verschluss war und volle Garantie hat.
Schöne Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter

Meine Foto‘s auf Flickr https://www.flickr.com/photos/pentaxpit/

Ausrüstung: Lumix G9, Lumix S1,
Leica 12-60/2.8, Lumix 35-100/2.8 II, Lumix 100-300, Olympus 60/2.8 macro, Lumix 24-105, 20-60

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20961
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Media Markt - Marktfundgrube im Internet

Beitrag von Jock-l » Sonntag 12. November 2023, 11:30

Wenn alles passt kann man nur gratulieren ;)
Hatte das vor längerer Zeit ebenfalls, aber beim Planetenmarkt- statt vieler Exemplare eines Objektivs wurde der Markt nur mit geringer Anzahl beliefert, in Erwartung weiterer Lieferungen hatte ich dann das Exemplar aus der Vitrine erhalten...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6199
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Media Markt - Marktfundgrube im Internet

Beitrag von Gamma-Ray » Dienstag 14. November 2023, 22:12

Das ist übrigens die Fundgrube beim Mediamarkt und da gibt es in der Tat das ein
oder andere Schnäppchen. Gezielt nach Lumix kann man auch suchen und bekommt
dann diese Ergebnisse:

https://www.mediamarkt.de/de/data/fundgrube?text=Lumix
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“