Wer weiss, wo das ist?
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: Wer weiss, wo das ist?
Volltreffer Karlchen, du bist dran!
Der letzte Tipp war nicht so anstrengend: Burgruine Osteifel -> Olbrück
Der letzte Tipp war nicht so anstrengend: Burgruine Osteifel -> Olbrück
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Guten Morgen an alle!
Ich war über's verlängerte Wochenende weg.
Als ich mir eben die Fotos angeschaut habe, war ich beeindruckt, wie gut ihr das alles kennt und auch dann die Lösung teilweise im Minutentakt einstellen könnt. Meine Bewunderung
Dass es am Sonntag eine Pause gab, logo! Wer sitzt schon an einem der wenigen strahlendschönen Wochenendtage in diesem Jahr an seinem PC. Diese Tage darf man in diesem Sommer nie verschwenden! Wäre wirklich zu schade......
Ich hätte zuletzt vermutet, es wäre die Aare Burg gewesen. Tja, falsch vermutet...
Sonnengrüße, adina
Ich war über's verlängerte Wochenende weg.
Als ich mir eben die Fotos angeschaut habe, war ich beeindruckt, wie gut ihr das alles kennt und auch dann die Lösung teilweise im Minutentakt einstellen könnt. Meine Bewunderung
Dass es am Sonntag eine Pause gab, logo! Wer sitzt schon an einem der wenigen strahlendschönen Wochenendtage in diesem Jahr an seinem PC. Diese Tage darf man in diesem Sommer nie verschwenden! Wäre wirklich zu schade......
Ich hätte zuletzt vermutet, es wäre die Aare Burg gewesen. Tja, falsch vermutet...
Sonnengrüße, adina
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Sorry Leute.
Ich hatte zwar die Kamera dabei, war aber auf der falschen Tour. Den Dorfbrunnen von Solar hätte wohl keiner erraten
Morgen muß ich Spätschicht fahren, da wirds dann auch nix. Will jemand so gut sein für mich ein zu springen...?
Das nächste mal löse ich erst wenn ich selber was passendes vorrätig habe.
Tut mit leid
Karl
Ich hatte zwar die Kamera dabei, war aber auf der falschen Tour. Den Dorfbrunnen von Solar hätte wohl keiner erraten
Morgen muß ich Spätschicht fahren, da wirds dann auch nix. Will jemand so gut sein für mich ein zu springen...?
Das nächste mal löse ich erst wenn ich selber was passendes vorrätig habe.
Tut mit leid
Karl
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
Es war eben kein Bezug zur Musikergruppe. Die Burg Ramstein liegt nicht im Dunstkreis der Ahr, sondern an der Kyll.Christoph O. hat geschrieben:Und wo ist da jetzt der Bezug zu einer Musikergruppe??
Ich dachte da kommt jetzt sowas wie Burg Rammstein o.ä..
Horst
Handliche Kameras
-
Konrad-99
Da hab ich was, wenns genehm ist:
Wo ist das zu finden?
Auch den Namen hätte ich gerne gewußt.
Wo ist das zu finden?
Hallo Konrad,Konrad-99 hat geschrieben: Wo ist das zu finden?
[attachment=0]Glas.jpg
ich weiß es gar nicht zu erkennen. Soll das ein Monument sein? Oder was? Wirkt irgendwie gespiegelt. Oder schiele ich schon...
Der Name des Bildes lautet "Glas". Hmmmm..... In welchem Zusammenhang steht das?
Bin gespannt, adinia
-
Konrad-99
Musste ja den Hinweis auf das Objekt löschen, desshalb "Glas"adinia hat geschrieben:Hallo Konrad,Konrad-99 hat geschrieben: Wo ist das zu finden?
[attachment=0]Glas.jpg
ich weiß es gar nicht zu erkennen. Soll das ein Monument sein? Oder was? Wirkt irgendwie gespiegelt. ist es Oder schiele ich schon... glaub ich nicht
Der Name des Bildes lautet "Glas". Hmmmm..... In welchem Zusammenhang steht das?
Bin gespannt, adinia
-
miss_sophie
... ich verstehe Konrad so, als dass sich das eigentliche Objekt in einer Glasscheibe spiegelt - ist das korrekt, Konrad?
edit: nee, diese Schiene macht dann aber überhaipt keinen Sinn mehr? Hilfe
...
edit: nee, diese Schiene macht dann aber überhaipt keinen Sinn mehr? Hilfe
Allseits frohes Schaffen - und ausreichend Zeit dafür 
Liebe Grüße von Ulrike
Panasonic Lumix FZ200 - Raynox 150
Liebe Grüße von Ulrike
Panasonic Lumix FZ200 - Raynox 150
-
Konrad-99
Das Bild von dem Gebilde ist nicht gespiegelt. An einem Punkt kann das so gesehen werden.miss_sophie hat geschrieben:... ich verstehe Konrad so, als dass sich das eigentliche Objekt in einer Glasscheibe spiegelt - ist das korrekt, Konrad? Nein
edit: nee, diese Schiene macht dann aber überhaupt keinen Sinn mehr? Hilfe ...
Es ist keine Schiene.
Jetzt muß ich noch ein Bild suchen ....
Konrad,
also: Monument hattest du nicht widersprochen - keine Schiene - ...... -Glas ist die Bezeichnung - in Franken....
Da fällt mir nichts ein, kenne ich mich zudem in Franken viel zu wenig aus.
Vielleicht meldet sich ja gleich einer von den Jungs. Die erkennen mit Sicherheit sogleich problemlos, was es ist..
adinia
also: Monument hattest du nicht widersprochen - keine Schiene - ...... -Glas ist die Bezeichnung - in Franken....
Vielleicht meldet sich ja gleich einer von den Jungs. Die erkennen mit Sicherheit sogleich problemlos, was es ist..
adinia
-
Konrad-99
Wenn einer der Jungs mitmacht .....adinia hat geschrieben:Konrad,
also: Monument hattest du nicht widersprochen Dann widerspreche ich jetzt - keine Schiene - ...... -Glas ist die Bezeichnung der Bildes - in Franken....
adinia
Na sicher! Halt ein bisschen Geduld - ich war ja auch etliche Tage nicht erreichbar. Man(n) hat ja auch noch was Anderes....Konrad-99 hat geschrieben: Wenn einer der Jungs mitmacht .....
Die kennen sicher die Ansicht, die seit 2000 zu sehen ist.
Viel Erfolg und noch einen schönen Abend, adinia
Ich bin auf die Auflösung und ob wir dann über "nicht gespiegelt" diskutieren gespannt.
Horst
Horst
Handliche Kameras
- ChristinaM
Das Neue Museum in Nürnberg?
LG
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.