RätselEi
Re: RätselEi
Ja was denn nun? Ich nehme an du hast geraten was du nicht gern tust?? 

Ela....gib mal 'n Tip.....ich weiß es auch nicht...benutze ich es auch jeden Tag ???
Thomsi

Thomsi
Ich neige zum Wiedererkennen eines Staubsauger;
ansonsten habe ich nur die gängigen (und natürlich total unberechtigten!) Vorurteil über haushaltignorante Männer durchdacht…
Ich sauge Staub, wirbele ihn ja auch auf… (aber nicht gern, das stimmt)
Jens
ansonsten habe ich nur die gängigen (und natürlich total unberechtigten!) Vorurteil über haushaltignorante Männer durchdacht…
Ich sauge Staub, wirbele ihn ja auch auf… (aber nicht gern, das stimmt)
Jens
Hmmmmmmm
Frauen sollen es jeden Tag benutzen, Männer nicht so gern, Elektrisch/elektronsich...
Kann doch eigentlich nur eine Einparkautomatik sein...
Aber die sehen doch gaaanz anders aus...
Grüße
Frauen sollen es jeden Tag benutzen, Männer nicht so gern, Elektrisch/elektronsich...
Kann doch eigentlich nur eine Einparkautomatik sein...

Aber die sehen doch gaaanz anders aus...
Grüße
Thomsi dein Mann hat dich wohl zu hilfe geholt? Ja, ich nehme an, das du das Teil jeden Tag mehrmals siehst, (ich tu es jedefalls) dein Mann vielleicht eher weniger 

Gonzo hat geschrieben:Kann doch eigentlich nur eine Einparkautomatik sein...![]()
![]()

Staubsauger ist es nicht.
Nicht böse sein..... ist auch nicht böse gemeint....
Kannst Du vielleicht mal einen Tip zur Größe des gezeigten oder hilfsweise auch ob der mittlere Teil erhaben oder eher abgesenkt ist abgeben?
Grüüüüße
Jörg
Kannst Du vielleicht mal einen Tip zur Größe des gezeigten oder hilfsweise auch ob der mittlere Teil erhaben oder eher abgesenkt ist abgeben?
Grüüüüße
Jörg
Wieder ein vergrößertes Bild:
vielleicht eine Taste vom Geschirrspüler oder Waschmaschine ????
Thomsi

Thomsi
Gaaanz heiß, eine Taste ist es aber nicht.
Nö, Weichspüler ist für das Gerät nicht geeignet. Also ist es .....
Geschirspüler und Waschmaschinen sehen doch aber alle sehr unterschiedlich aus, wie soll man das erkennen, wenn man das spezielle Modell
nicht hat/kennt?
Kannst Du bitte einen Tip geben ob der mittlere Teil des grauen Teils nun erhaben oder abgesenkt ist?
Grüße
Jörg
nicht hat/kennt?
Kannst Du bitte einen Tip geben ob der mittlere Teil des grauen Teils nun erhaben oder abgesenkt ist?
Grüße
Jörg
okay...kreisen wir das Ganze mal ein...also der Geschirrspüler.....aber was da genau...???