Danke, Valentino, du hast naürlich recht

Es ist das Niederwalddenkmal mit der Germania.
Jeder bekommt das Wetter, dass er verdient. Dafür habt ihr doch auch den Ostfriesennerz erfunden ....Jenso hat geschrieben:Oops: Traumwetter?
HIER gießt es wie aus Eimern - örks!
Genieße es, liebe adinia - Wetter kann so „shice“ sein…
Konrad!.........NORD-Friesen!Konrad-99 hat geschrieben:Jeder bekommt das Wetter, dass er verdient. Dafür habt ihr doch auch den Ostfriesennerz erfunden ....Jenso hat geschrieben:Oops: Traumwetter?
HIER gießt es wie aus Eimern - örks!
Genieße es, liebe adinia - Wetter kann so „shice“ sein…![]()
Bei mir scheint die Sonne, mit ca. 30°C im Schatten.
ich glaube, Konrad............jetzt mußt Du dich entscheidenKonrad-99 hat geschrieben:An Euch Nordländer: Auf Eiderstedt wurde mir bei einer Kur gesagt: Die Eiderstedter würden von den Dittmarschern zur Arbeit getragen. Stimmt das?
Hi Jens,Jenso hat geschrieben:.... daß ich tatsächlich – bei der Wahl zwischen Regen/mäßiger Temperatur und Trockenheit/30℃ – die Nässe bevorzuge.
Huhu, adinia,adinia hat geschrieben:Hi Jens,
Ich vermute, dass du nahe der Küste lebst, dort wo sich das Wetter bekanntlich immer wieder schnell ändert, ihr daher möglicherweise in der Summe weniger Regen habt als (z. B.) Hamburg? Oder gibt es Gegebenheiten, die das so beeinflussen, dass ihr doch mehr Regen abbekommt?
[/quote]Jenso hat geschrieben: allerdings bekommen wir hier sogar noch etwas mehr Regen ab, als die Hamburger (aber: unserer ist schöner!)
Natürlich, selbstverständlich, ohne Zweifel!Konrad-99 hat geschrieben:Bestimmt auch nasser.