so kinners... zeit für die auflösung:
nun ist es wieder freitag und ich werde meinen favoriten dieser runde küren...
stilsicher war der/die erste (ick wees immer nisch, ob dit'n männeken oder'n weiblein is) und steckte seine/ihre bearbeitung in einen pompösen goldrahmen...
die bearbeitung in richtung altmodisch - quasi wie ein ölgemälde - finde ich gut, sowie auch die idee, diverse moderne elemente zu eliminieren oder durch passende altmodische zu ersetzen...
die zweite bearbeitung in richtung hdr ist ebenfalls gut gelungen, besonders die struktur der alten steinmauer kommt gut zur geltung
lomix verspäteter karnevalsumzugswagen ist einfach zum gackern...

und ein toller gag.. ich mag sowas sehr gern
x-DIABLO-x ... deine schwarzweiss variante gefällt mir auch wirklich sehr gut.. ich finde auch, dass zu dem nostalgisch anmutenden inhalt dieser look sehr passend ist...
oberbayer... wow... da muss man ja wirklich länger hingucken und entdeckt immer wieder was neues... eine gewagte composition, aber die idee der verschiedenen fortbewegungsmittel so mit einzubinden, ist genial.. gut gelungene composition.. yeah...
auch deine zweite schwarzweisse version sieht sehr interessant aus, fast schon ein wenig gruselig durch die düstere stimmung.. und geheimnisvoll... auch gut gelungen!!
ach... einen hab ich ja vergessen

und dasganz bewusst...
da kommt unser
videoL-willi und bringt mich sowas von zum lachen, dass ich den ganzen tag vor mich hin grinse, wenn ich an sein bild denke...
ich bin ja von je her der meinung, ein bild sollte eine geschichte erzählen..
willis arbeit erzählt nicht nur eine, sondern gleich mehrere geschichten..
diese fürstliche affenschule hat mich einfach nur umgehauen...

und was er da noch alles so reingebracht hat... der krosse enten-lieferservice.... waaahhhh... zum schreien....
und dann erst dieser das sch...ss-verbotsschild umgehende hund.... ich schmeiss mich wech....
und damit nicht genug... nein, er pflanzt auch noch gelbe rosen in den park, klebt ein herzchen an den baumstamm, setzt dort einen frechen raben auf den ast und lässt noch einige andere vögel durchs bild fliegen...
willi... du kriegst von mir gleich mehrere preise:
für originalität, einfallsreichtum und erzählkunst...
dazu ist die qualität deiner montagefähigkeiten enorm gewachsen...
deswegen....
videoL ... du bist mein favorit dieser runde
herzlichen glückwunsch

und biste dran