Créme Brulee Brenner ist richtig.stilsicher hat geschrieben:Na dann vielleicht so ein Brenner/Lötlampe für z.B. Créme Brulee?
Na dann hast du es ja erraten, jetzt darfst du loslegen

Créme Brulee Brenner ist richtig.stilsicher hat geschrieben:Na dann vielleicht so ein Brenner/Lötlampe für z.B. Créme Brulee?
...sehe ich aber etwas anders. So´n Teil ist wirklich genial, um unwillige Grillkohle mal so richtig "in Schwung" bzw. in möglichst kurzer Zeit ordentlich zum Glühen zu bekommen. Funktioniert erfahrungsgemäß sogar bei hoher Luftfeuchtigkeit oder sogar tlw. nasser Kohle sehr zuverlässig.AndiG hat geschrieben:Ich denke es ist in vielen Haushalten zu finden.
Allerdings wohl kaum im Garten...
und wann gehts weiter?Slayer hat geschrieben:Das könnten "Schalter" einer Maus sein.
Hast Richtig, und nu?videoL hat geschrieben:Wenn es so ist, dann habe ich ja richtig (Achtung Wortspiel) getickt. .stilsicher hat geschrieben:Ich denke mal, der Willi hat´s...Um etwas genauer zu sein: das ist ein Strahlenschutzmessgerät für Gamma- und Röntgenstrahlung oder früher auch lapidar "Geigerzähler" genannt.
Wolfgang stimmt es ?
Grußvideowilli