Wer weiss, wo das ist?
- breitbildknipser
Re: Wer weiss, wo das ist?
Liegt der Ort an der Küste?
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,
- Thorsten_K
-
Wollte gerade Templin vorschlagen, habe dann aber gesehen, dass das zu Branenburg gehört. Deshalb bin ich jetzt in Waren an der Müritz, ist aber nur geraten.
Peter
Peter
-
Waren ist schon mal gut, Peter.
Nun dürfte das gern noch ein bisschen präziser sein.
Wo in Waren, bzw. was sieht man am Ende des Bildes?
VG Polly
- Thorsten_K
Polly-Marie hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Oktober 2024, 15:22Waren ist schon mal gut, Peter.
Nun dürfte das gern noch ein bisschen präziser sein.
Wo in Waren, bzw. was sieht man am Ende des Bildes?
Könnte eine Kirche sein..
--
So einiges an Equipment...
-
Mit Kirche bist du schon mal auf dem richtigen Weg, Thorsten.
Über Google maps wirst du sie sicherlich finden. Vermutlich auch die Straße, in der ich stand.
VG Polly
Die Kirche im Hintergrund könnte dann die St. Georgenkirche sein. Hast Du in der Rosenstraße bei der Apotheke gestanden?
Peter
Peter
-
Die St. Georgenkirche ist richtig. Die Rosenstraße stimmt zwar nicht, Apotheke war auch nirgends in Sicht. Aber die Rosenstraße kreuzt zumindest die Straße, in der ich stand. Insofern würde ich sagen, du bist wirklich nah rangekommen.
Du kannst das nächste Bild einstellen, Peter. Oder möchtest du gern noch meinen genauen Standort erraten?
VG Polly
In der Kirche war ich vor zwei Jahren. Die sieht, wenn man davorsteht, ganz anders aus....
Horst
Horst
Handliche Kameras
-
Alles eine Frage der Perspektive.
Und auf meinem Foto ist ja auch nur ein Teil davon zu erkennen. Wollte halt nicht, dass das Foto zu leicht bei Google gefunden werden kann. Mit diesem Beschnitt war ich ziemlich sicher, dass das nicht zu leicht werden würde.
Ich würde jetzt gern das unbeschnittene Foto zeigen. Aber es ist verrückt, ich finde es nicht mehr wieder. Weiß einfach nicht, in welchem Ordner es ursprünglich war. Dabei habe ich alles sortiert. Mal sehen, vielleicht finde ich es ja doch noch wieder.
VG Polly
Apotheke? Wie komme ich auf Apotheke? Keine Ahnung! Habe gestern Abend kurz vor dem Einschlafen nochmal das Bild nach irgendwelchen Anhaltspunkten angeschaut. Heute früh habe ich mich nur an das halb sichtbare Schild Erinnert und bei OsmAnd nach einer Apotheke statt nach einem Friseursalon gesucht. Jetzt habe ich den richtigen Standort in der Kirchenstraße (etwa bei Hausnr. 21) gefunden. Den Friseursalon scheint es nicht mehr zu geben oder er ist umgezogen. Noch nicht gefunden habe ich ein geeignetes Bild, um hier was neues reinzustellen.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 19:44... Apotheke war auch nirgends in Sicht...
Du kannst das nächste Bild einstellen, Peter. Oder möchtest du gern noch meinen genauen Standort erraten?
Peter
-
icetiger hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 21:24Apotheke? Wie komme ich auf Apotheke? Keine Ahnung! Habe gestern Abend kurz vor dem Einschlafen nochmal das Bild nach irgendwelchen Anhaltspunkten angeschaut. Heute früh habe ich mich nur an das halb sichtbare Schild Erinnert und bei OsmAnd nach einer Apotheke statt nach einem Friseursalon gesucht. Jetzt habe ich den richtigen Standort in der Kirchenstraße (etwa bei Hausnr. 21) gefunden. Den Friseursalon scheint es nicht mehr zu geben oder er ist umgezogen. Noch nicht gefunden habe ich ein geeignetes Bild, um hier was neues reinzustellen.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 19:44... Apotheke war auch nirgends in Sicht...
Peter
Super, Peter! Du hast meinen Standort gefunden. Klasse!
Nun bin ich gespannt auf dein Rätselbild.
VG Polly
So, es geht weiter. Diese Burg wurde mit der Google Bildersuche immerhin nicht gleich als erstes gefunden.
Peter
Peter
- Thorsten_K
--