RätselEi
RätselEi
Moin,
im G-Forum hat sich ein ganz lustiger Rätselthread entwickelt, da da ja aber nicht alle Forenmitglieder so rein schauen gehn wir mal hier hin.
Der Letzte der etwas errätselt sorgt für ein neues Rätsel... das Letzte hatte ich mit etwas Glück heraus bekommen, daher hier jetzt das neue Bild von mir
So bewegen uns dann doch mehr im Bereich Technik und Makro...
Thomsi darf bei diesem Bild allerdings nicht mehr mitspielen! Ooohhh...
Viel Spaß beim rätseln
Jörg
im G-Forum hat sich ein ganz lustiger Rätselthread entwickelt, da da ja aber nicht alle Forenmitglieder so rein schauen gehn wir mal hier hin.
Der Letzte der etwas errätselt sorgt für ein neues Rätsel... das Letzte hatte ich mit etwas Glück heraus bekommen, daher hier jetzt das neue Bild von mir
So bewegen uns dann doch mehr im Bereich Technik und Makro...
Thomsi darf bei diesem Bild allerdings nicht mehr mitspielen! Ooohhh...
Viel Spaß beim rätseln
Jörg
Re: RätselEi
Ich tippe auf Schmuck, vielleicht ein Anhänger?
Nein, macht euch auch schön, aber anders....MissEla hat geschrieben:Ich tippe auf Schmuck, vielleicht ein Anhänger?
p.s. es ist natürlich schon etwas was eigentlich jeder kennen kann, und ich tippe mal, dass die meisten so etwas auch selbst im Hasu haben was sehr ähnlich aussieht. Es hat soz. eine klassische Form....
- Overkillratz
Ich tippe auf etwas Diamant oder Korund-Beschichtetes.
Eine Feile?
Eine Feile?
Lumix DMC-G3 & Samyang 7,5mm, Olympus 9-18mm & 1:1,8 / 45mm & OM 1:1,4 / 50mm, Lumix 14-42mm & 45-200mm & 1:1,7 / 20mm, Olympus FT 35mm Macro + Zwischenring Olympus EX-25 mit Adapter MMF-1, Metz Mecablitz 44 AF-1 digital
- hanswernertr4
Nabend,
eine Kleiderbürste vielleicht ?
Oder eine nagelfeile ?
eine Kleiderbürste vielleicht ?
Oder eine nagelfeile ?
Hans-Werner
LX 7, FZ 300
LX 7, FZ 300
Essbare Unterwäsche ?
Obwohl, die hat nicht jeder im Haus, ich übrigens auch nicht
Obwohl, die hat nicht jeder im Haus, ich übrigens auch nicht
Hi Ela
Essbare Unterwäsche? Du machst mir Angst
Du hast keine im Haus? Das wundert mich nicht, wurde wahrscheinlich schon aufgemuffelt
Grüße
Jörg
Essbare Unterwäsche? Du machst mir Angst
Du hast keine im Haus? Das wundert mich nicht, wurde wahrscheinlich schon aufgemuffelt
Grüße
Jörg
OKR und Hans Werner liegen richtig
Aber Hans Werner war dichter dran, denn
Eine Nagelfeile war's.... Grüüüße
Jörg
Aber Hans Werner war dichter dran, denn
Eine Nagelfeile war's.... Grüüüße
Jörg
- hanswernertr4
Na dann mach ich mal schnell weiter - ist allerdings kein Makro, dafür hat das jeder schonmal gesehen :
Beste GrüßeHans-Werner
LX 7, FZ 300
LX 7, FZ 300
Mögliche Lösung als URL versteckt
[url=http://Kaefer..._aber_wo?_Ende_hinteres_Fenster_mit_Regenrinne_und_Dachteil?_Baujahr?_Keine_Ahnung....]Lösung[/url]
Beim Zitieren sollte sie sichtbar werden....
Grüße
Jörg
[url=http://Kaefer..._aber_wo?_Ende_hinteres_Fenster_mit_Regenrinne_und_Dachteil?_Baujahr?_Keine_Ahnung....]Lösung[/url]
Beim Zitieren sollte sie sichtbar werden....
Grüße
Jörg
Zuletzt geändert von Gonzo am Sonntag 18. Dezember 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- hanswernertr4
Jou :
Hmm - Gonzo hatte es doch erraten, plötzlich ist die Lösung wieder weg ? Versteh ich nicht.
Gruß
Aber wo war da was versteckt ?Hmm - Gonzo hatte es doch erraten, plötzlich ist die Lösung wieder weg ? Versteh ich nicht.
Gruß
Zuletzt geändert von hanswernertr4 am Sonntag 18. Dezember 2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Werner
LX 7, FZ 300
LX 7, FZ 300
Na, Du warst zu schnell, die Lösung mit dem Link hatte nicht so funktioniert wie ich dachte, und da hab ich es gleich wieder raus genommen....
Jetzt hab ich ne Versteck-Lösung, aber Du hattest es schon mitbekommen.... na gut....
Grüße
Jörg
Jetzt hab ich ne Versteck-Lösung, aber Du hattest es schon mitbekommen.... na gut....
Grüße
Jörg
Na jut,
neues Rätsel... Wieder Makro, wieder Bereich Technik
Grüße
Jörg
neues Rätsel... Wieder Makro, wieder Bereich Technik
Grüße
Jörg
- Overkillratz
Das dürfte eine der "alten" CF-Speicherkarten sein!
Lumix DMC-G3 & Samyang 7,5mm, Olympus 9-18mm & 1:1,8 / 45mm & OM 1:1,4 / 50mm, Lumix 14-42mm & 45-200mm & 1:1,7 / 20mm, Olympus FT 35mm Macro + Zwischenring Olympus EX-25 mit Adapter MMF-1, Metz Mecablitz 44 AF-1 digital