Hallo Forum,
ich habe eine TZ 31 mit Softwarestand 1.1. Diese wollt ich nun auf 1.2 updaten. Habe alle Schritte (http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=84&t=10930" onclick="window.open(this.href);return false;") genau befolgt, jedoch kommt immer wenn ich die Kamera einschalte "Keine Bilder zur Wiedergabe".
Was mache ich falsch.
Gruß
Stephan
TZ31 Firmware update geht nicht
Re: TZ31 Firmware update geht nicht
Schau mal hier rein, ob das vielleicht bei der TZ31 auch so geht: http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=84&t=15819
- x-DIABLO-x
Hi, ist dein Akku voll geladen, hast du die herunter geladene v 1.2 zuerst auf dem Computer ausgeführt und erst diese extrahierte Datei auf die SD-Karte geschoben, vorher vielleicht eine leere SD-Karte in der Kamera formatieren, Kamera im Wiedergabemodus einschalten nicht im Aufnahmemodus und dann umschalten.
Gruß Sven
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos
@ Lenno
hat leider nicht funktieoniert.
@ x-DIABLO-x
Akku ist voll. Die Datei wurde extrahiert und auf die SD Karte gespeichert. Karte wurde davor mit der Kamera formatiert. Es ist egal ob ich den Wiedergabeschalter vor dem Einschalten oder dannach in den Play Modus bringe. Die Kamera sagt immer "Kein Bild........."
Was für Möglichkeiten habe ich noch!
Gruß
Stephan.
hat leider nicht funktieoniert.
@ x-DIABLO-x
Akku ist voll. Die Datei wurde extrahiert und auf die SD Karte gespeichert. Karte wurde davor mit der Kamera formatiert. Es ist egal ob ich den Wiedergabeschalter vor dem Einschalten oder dannach in den Play Modus bringe. Die Kamera sagt immer "Kein Bild........."
Was für Möglichkeiten habe ich noch!
Gruß
Stephan.
- x-DIABLO-x
Vom Prinzip her klingt das so als wenn die 1.2 schon drauf ist, aber du sagst ja es wird 1.1 angezeigt. Probier mal das Update nach einem Cam-Reset um alle Speicher zu leeren. SD-Karte am Computer formatieren nicht die Schnellformatierung sondern die normale um alle Daten zu löschen, dann die Karte in der reseteten Cam formatieren und da dann das Update drauf http://panasonic.jp/support/global/cs/d ... index.html
Gruß Sven
Hallo Sven,
vielen Dank noch für deine Tipps. Habe die SD Karte im PC formatiert die CAM resetet und das Update neu heruntergeladen. Habe die Karte dan nochmals mit der reseteten CAM formartiert und das Update entpackt und auf die Karte Kopiert.
Update gestartet jeoch wieder mit der Meldung "Keine Bilder...."
Habe auch nochmals meien Stand überprüft und es ist der 1.1. Jedenfalls nach der Anzeige der CAM.
Würde es was helfen auf den 1.0 zurück zu gehen und dan das ganze nochmals versuchen?
Gruß
Stephan
vielen Dank noch für deine Tipps. Habe die SD Karte im PC formatiert die CAM resetet und das Update neu heruntergeladen. Habe die Karte dan nochmals mit der reseteten CAM formartiert und das Update entpackt und auf die Karte Kopiert.
Update gestartet jeoch wieder mit der Meldung "Keine Bilder...."
Habe auch nochmals meien Stand überprüft und es ist der 1.1. Jedenfalls nach der Anzeige der CAM.
Würde es was helfen auf den 1.0 zurück zu gehen und dan das ganze nochmals versuchen?
Gruß
Stephan
- x-DIABLO-x
Theoretisch ja weil in der v1.2 die v1.1 mit enthalten ist. Wenns gar net geht würd ich mal den Support anrufen und da mal nach fragen ob es noch über Kabel und Pc geht.
Gruß Sven