ALLE BILDER MIT WIFI AUF PC ÜBERTRAGEN ?

Hier erhaltet ihr alle Informationen zu den Firmwareupdates eurer Kamera oder eurer Objektive.
Antworten
fuxiaolong
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. November 2013, 17:01

ALLE BILDER MIT WIFI AUF PC ÜBERTRAGEN ?

Beitrag von fuxiaolong » Samstag 30. November 2013, 17:15

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe vor kurzem die Lumix FT5 gekauft. Ich finde die Verbindungsmöglich mit WIFI super und es funktioniert auch einwandfrei.

Was mich aber stört ist dass man die Bilder beim Übertragen aufen den PC in der MULTI - Funktion auf der Kamera nur einzeln auswählen kann.

Weiß jemand ob es auch die Möglichkeit gibt alle Bilder auf der Speicherkarte auf einmal zu markieren und zu senden?

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: ALLE BILDER MIT WIFI AUF PC ÜBERTRAGEN ?

Beitrag von Lenno » Samstag 30. November 2013, 17:19

Ich würde dir gerne weiter helfen, habe aber leider noch keine Kamera mit dieser Funktion.
Aber es hat bestimmt jemand anderes der das weiß.

Benutzeravatar
Michael.V
Beiträge: 847
Registriert: Samstag 3. August 2013, 15:42
Wohnort: Wien

Re: ALLE BILDER MIT WIFI AUF PC ÜBERTRAGEN ?

Beitrag von Michael.V » Samstag 30. November 2013, 22:30

Hallo fuxiaolong,
Willkommen im Forum! :D
fuxiaolong hat geschrieben:Was mich aber stört ist dass man die Bilder beim Übertragen aufen den PC in der MULTI - Funktion auf der Kamera nur einzeln auswählen kann.

Weiß jemand ob es auch die Möglichkeit gibt alle Bilder auf der Speicherkarte auf einmal zu markieren und zu senden?
Bei der G6 lassen sich mit Multi Select leider auch nur einzelne Bilder markieren und senden. :( Das wäre ggf. ein Thema für die Wunschliste ... :roll:
Schöne Grüße aus Wien,
Michael


Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;

Antworten

Zurück zu „Firmwareupdates“