Seite 1 von 1

G9 Firmware Update - Erfahrungem

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 16:27
von cani#68
Moin,
inzwischen ist das Firmware Update für die G9 ja schon ein paar Wochen alt und sicherlich hat es der ein oder andere auf der G9.
Mich würde mal interessieren, ob alles mit dem Update geklappt hat und welche der neuen Funktionen genutzt werden.
Ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt, irgendwie tue ich mich mit Firmware Updates schwer.

Also: Wie ist es gelaufen? ... ;)

Re: G9 Firmware Update - Erfahrungem

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 16:48
von Markus GS
In einem Wort: problemlos :mrgreen:

Außer dem L-Mono-D habe ich allerdings keines der anderen neuen Features bewußt genutzt ... den verbesserten HighRes Modus steht noch auf der Check-Liste

Re: G9 Firmware Update - Erfahrungem

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 13:37
von LS-Studio
Bei mir ist auch alles bestens gelaufen.
Konnte aber auch keinen Unterschied feststellen. Aber ich denke: falschmachen kann man nix mit dem Update.
Bei den Optiken ist das schon anders: da sind die Updates ein Muss wegen der Stabilisation!

Re: G9 Firmware Update - Erfahrungem

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 14:43
von cani#68
So, ich habe es inzwischen aufgespielt, die Kamera läuft weiterhin normal ;)
Die neuen Funktionen habe ich bisher noch nicht explizit ausprobiert.