Ich habe mir jetzt ein Trinovid HD 10x32 bestellt.
Nur zur Info.
Anfrage wg. hochwertigem Fernglas
- bernybutterfly
- Beiträge: 291
- Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:04
Re: Anfrage wg. hochwertigem Fernglas
Wie geht es so mit 10-fach freihändig? - Würde mich interessieren ... .
-------------------------------------------------------
G91,GX8,GX80,GM1,GF7,FZ1000,TZ101,
RX100V,RX10iii,OM-D5mk2,OM-D1mk1+2,PS S100,R7
(nicht mehr:LX15,LX100,FZ82,TZ81,FZ300)
G91,GX8,GX80,GM1,GF7,FZ1000,TZ101,
RX100V,RX10iii,OM-D5mk2,OM-D1mk1+2,PS S100,R7
(nicht mehr:LX15,LX100,FZ82,TZ81,FZ300)