Gemafreie Musik

Habt Ihr bei einem Händler ein interessantes Produkt rund um Lumix entdeckt und wollt einen Kauftipp geben? Bitte hier! Hier könnt Ihr natürlich auch auf Eure eigene oder andere interessante Auktionen und Kleinanzeigen verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 15:02

Gemafreie Musik

Beitrag von Friedhelm » Freitag 20. Januar 2017, 11:27

Hallo,

Musik zum Vertonen der eigenen Dia-Schau oder Filme.

Habe mir die "CD Solid Guitar" bestellt, einfach super!


Hört mal rein: Kayser Medienverlag https://www.sf4.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dörfler
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2012, 20:56
Wohnort: Hannover

Re: Gemafreie Musik

Beitrag von Dörfler » Dienstag 24. Januar 2017, 08:43

...da gibt es auch hier was:https://licensing.jamendo.com/de/katalog
......Beste Grüße Thomas

Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 15:02

Re: Gemafreie Musik

Beitrag von Friedhelm » Dienstag 24. Januar 2017, 19:37

Hallo Thomas, Danke für den Tipp,

gleich abgespeichert.

Allerdings liegen hier die Lizenzen unterschiedlich, bei "Kayser" ist es egal wie und wo Du die Musik verwendest.



Grüße, Friedhelm

DarkWe
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 08:35

Re: Gemafreie Musik

Beitrag von DarkWe » Freitag 17. Mai 2019, 21:05

Hallo alle zusammen,

dazu möchte ich auch was sagen, obwohl dein Thema schon lange her ist. Also letztens brauchte ich auch einige Gemafreie Musik für meine Videos und persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit sf4.de gemacht. Meine Gemafreie Musik habe ich von einer anderen Quelle besser gesagt von anrufbeantworter24.com , wo sie neben professionellen Anrufbeantworter Ansagen auch Mailbox Ansagen, Warteschleifen und so auch Gemafreie Musik haben.

In ihrer Datenband haben sie über 100.000 gemafreie Musiktitel, hochqualitative Musiktitel und ständig Erweitern sie ihre Archive. Falls jemand von euch auch Gemafreie Musik braucht, kann ich es empfehlen dort auch mal ein Blick werfen zu lassen! :)

LG

Antworten

Zurück zu „Kauftipps“