Fototasche oder Rucksack

Habt Ihr bei einem Händler ein interessantes Produkt rund um Lumix entdeckt und wollt einen Kauftipp geben? Bitte hier! Hier könnt Ihr natürlich auch auf Eure eigene oder andere interessante Auktionen und Kleinanzeigen verlinken.
Antworten
Sonnenschein 282
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 16:14

Fototasche oder Rucksack

Beitrag von Sonnenschein 282 » Sonntag 29. Januar 2017, 16:59

Wer kann mir helfen: Ich suche einen leichten Fotoruckack und den Fotodeckel möchte ich befestigen mit einem Band finde es aber nicht im Internet?

Benutzeravatar
mopswerk
Beiträge: 2855
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:09
Wohnort: Nordbadische Provinz

Re: Fototasche oder Rucksack

Beitrag von mopswerk » Sonntag 29. Januar 2017, 17:24

Wird immer wieder gerne mal diskutiert:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=32827" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=36567" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=26982" onclick="window.open(this.href);return false;
http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=25733" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe den Mindshift Rotation. Wenn ich ohne Rucksack unterwegs sein will, habe ich mir eine kleine Tasche zugelegt (Cosyspeed Camslinger): Da passt aber auch nur 1 Kamera mit einem kleinen weiteren Objektiv rein (wenn man mehr braucht, kann man sich da Objektivköcher an den Gürtel dranmachen)
Viele Grüße,Henrik
500px | Instagram
MFT: Isch Over (Baut endlich wieder native 3:2 Sensoren). Nur noch eMount, und ab und an was Manuelles.

Antworten