Olympus m.zuiko 300mm f/4.0 Pro

Habt Ihr bei einem Händler ein interessantes Produkt rund um Lumix entdeckt und wollt einen Kauftipp geben? Bitte hier! Hier könnt Ihr natürlich auch auf Eure eigene oder andere interessante Auktionen und Kleinanzeigen verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 12984
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Olympus m.zuiko 300mm f/4.0 Pro

Beitrag von grinsinnelins » Donnerstag 13. April 2017, 19:05

Hier mal was für die Olympionieken http://www.ebay.de/itm/Olympus-M-ZUIKO- ... SwmgJY7YsJ" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

ein paar Euro spart man hier schon, aber richtig günstig ist das immer noch nicht :roll: :!: ich habe selbst schon einige Male bei diesem Händler gekauft immer ohne Probleme, viel Spaß dabei :mrgreen: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 6191
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Olympus m.zuiko 300mm f/4.0 Pro

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 13. April 2017, 19:32

Gegenüber Mitbewerbern sind das einige hundert Euro Ersparnis, stimmt; aber wer sich in der Brennweite austoben möchte, kann ja auch auf ältere manuelle Schätze ausweichen, da werden Preise um 175 bis 210 Euro aufgerufen... ;)

Also Takumare, bei Oly mit f4,5 sind es um 260 bis 280 Euro, was ich die letzte Zeit so sah ;)

Antworten