HuGu

Habt Ihr bei einem Händler ein interessantes Produkt rund um Lumix entdeckt und wollt einen Kauftipp geben? Bitte hier! Hier könnt Ihr natürlich auch auf Eure eigene oder andere interessante Auktionen und Kleinanzeigen verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
hansilev
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:36
Wohnort: Odenthal

HuGu

Beitrag von hansilev » Mittwoch 25. Juli 2018, 17:18

Hallo Zusammen,

nun habe ich endlich meine FZ1000 und suchte einen Gurt, um schnellen Zugriff zu haben und damit auch hoffentlich Bilder machen zu können, die ich mit meiner Nikon Coolpix P7800 nicht machen konnte. Die brauchte ewig, bis sie einsatzbereit war. Da ist die FZ1000 eine ganz andere Klasse.
Durch Suchen kam ich auf Hugu und habe mir den Bridge-Gurt mit Steckschließer und Brad und Schnellverstellung gekauft. Funktioniert super, wenn die Richtige Länge eingestellt ist (hat bei mir ein wenig gedauert)
Aber dann funktioniert es, wie beschrieben. Und zum Besseren Preis als Wettbewerber.
Der Knaller aber -und deshalb schreibe ich hier- ist die Reaktionszeit von Hubert Bierstedt.
Meine Sendung war knapp eine Stunde nach meiner Bestellung (bevor er meine Vorabüberweisung vorliegen hatte) in der Post und auf dem Weg zu mir. Sagenhaft!
Alleine das ist ein Grund bei HuGu zu bestellen. Keine Ahnung, wie er das macht, das schafft keiner sonst. Zumindest keinen den ich kenne.
Ich bekomme für diese Meldung kein Geld von irgendwem. Finde einfach Klasse, dass so ein Service möglich ist.
Und das von mir gekaufte Produkt so super funktioniert.

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 6174
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: HuGu

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 25. Juli 2018, 19:17

Den Anbieter kenne ich durch Bekannte, weil die ebenfalls dort bestellten und teils indiv. Längen/Abmessungen verwendeten. Insofern ist das freudige Reagieren durchaus nachvollziehbar ... was nützt das beste Zubehör, wenn man es nicht nutzt ? Siehste ... ;)

Antworten