Schulungsvideos bei digitalkamera.de

Habt Ihr bei einem Händler ein interessantes Produkt rund um Lumix entdeckt und wollt einen Kauftipp geben? Bitte hier! Hier könnt Ihr natürlich auch auf Eure eigene oder andere interessante Auktionen und Kleinanzeigen verlinken.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 13451
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Schulungsvideos bei digitalkamera.de

Beitrag von Jock-l » Sonntag 20. Dezember 2020, 11:25

Gerade gesehen- bei digitalkamera.de werden in einem Paket Schulungsvideos angeboten zu div. Panasonic-Kameras, Preis und angebotene Leistung (Download/Strem oder USB-Stick per Post) sind weiter unten im Text aufgeführt.

Inwieweit sich das tatsächlich auf Einsteiger erstreckt oder auch für Menschen, die einige Erfahrungen im Umgang mit Lumix-Kameras haben läßt sich aus dem Text nicht deutlicher herauslesen, Hinweis ist auf jeden Fall die Kapitelübersicht für mögliche Interessenten.
Muß jede/r Anwender/in individuell abwägen, ob interessierende Bücher oder Videos bevorzugt werden ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 9709
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Schulungsvideos bei digitalkamera.de

Beitrag von Horka » Sonntag 20. Dezember 2020, 17:58

Mir wäre lieber, wenn Du auf Gender-Sternchen verzichtest. Irgendwie hat sich bei mir die Schulweisheit: Schreibe, wie Du sprichst, das erleichtert das Lesen, im Hinterkopf festgesetzt. :)

Nebenbei: Ich habe vor etwa einem Jahr ein zweiseitiges Schreiben von VERDI bekommen. Es waren die Und-Form, die Sternchen, der Bindestrich und der Schrägstrich genutzt. Vermutlich waren vier Autoren beteiligt, der Zusammenfasser hatte Eile. ;) (Oder er kam sich genau so blöd vor, wie ich)

Da Du es bei Einsteiger bei der Allgemeinform belässt, wird Dich keiner kreuzigen, wenn Du es bei Anwender auch tust.

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 13451
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Schulungsvideos bei digitalkamera.de

Beitrag von Jock-l » Sonntag 20. Dezember 2020, 19:18

Wo Du Recht hast hast Du Recht ;)
Ich hatte zwar noch ein zwei kleinere Fehler bereinigt, dann nicht mehr quergelesen. Jetzt steckt da immer noch ein Fehler drinnen und die bemängelten Schrägstriche (die ich als absolut ausreichend ansehe... also nix mit Sternchen).
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 2421
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Schulungsvideos bei digitalkamera.de

Beitrag von Gamma-Ray » Sonntag 20. Dezember 2020, 19:22

Ich musste erst suchen, bis ich zu der Stelle kam: https://www.digitalkamera.de/Meldung/Ei ... 12139.aspx

Aber knapp 40 Euro dafür ausgeben und irgendwann schaut man da nie mehr rein? :?
Es gibt einige Videos bei Youtube, wer so etwas benötigt und die helfen auch weiter, habe ich zum Beispiel
bei der G9 mal getestet.
https://www.youtube.com/results?search_ ... g9+deutsch

Trotzalledem, danke für den Hinweis. ;)
Beste Grüße von Roland

---------------------------------------------------------------------------------------
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Antworten

Zurück zu „Kauftipps“