Mitakon Zhongyi Speedmaster 17mm f/0.95

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 12367
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Mitakon Zhongyi Speedmaster 17mm f/0.95

Beitrag von Jock-l » Sonntag 18. Oktober 2020, 18:03

ruedi01 hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 17:13
Aber jetzt lass mal deinen Kreuzzug gegen chinesische Objektive. Bleib beim Thema, und das ist das Mitakon Zhongyi Speedmaster 17mm f/0.95.
Darf ich das jetzt als Zensur verstehen?
Nein, die Aufforderung zur Sache zu schreiben bleibt eine Aufforderung- wir verlaufen uns auch hier häufiger... Schade daß Du mein Schmunzeln nicht sehen kannst, ich bin auch ein Kanditat über das Ziel hinauszukommen ;)
Daher Wolfgangs Justierung, es braucht keine zusätzliche Schärfe, er kennt unsere Abschweifungen ... und das tut dem Thema Mitakon Speedmaster 17mm nicht gut.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten