Mit ganz ganz viel Glück bekomme ich Montag mein Oly 300mm, aber das ist noch unsicher,
sonst muss ich bis zur zweiten Charge sicherlich noch lange warten

Dann muss im Frühling eben noch mal das 100-300 dran, bischen schade wäre das schon..
** mat
Oh ja, die sind schon fast vollzählig wieder zurück, zumindest auf den Rieselfeldern Münster.partisan hat geschrieben:Blaukehlchen? sind sie denn schon da
tinka13 hat geschrieben:
Ich drücke Dir die Damen für einen schnellen Liefertermin!
Ich schau mir nämlich schon ganz gerne Objektive an, die ich mir nicht leisten kann.Um Gotteswillen, nein Du doch nicht Wolfgang!!
Ich habe nur in der letzten Zeit so einige Anfragen von wirklich fremden Menschen (keine wirklich aktiven Forumsmitglieder) bekommen, das nervt ein wenig.
Das sieht ja wirklich sehr gut aus.partisan hat geschrieben:Hier mal was für Dich Tinka (u.a.).. das sieht dann doch schon wieder sehr brauchbar aus![]()
![]()
Du wirst gewiss viel Freude mit dem 100-400 haben
http://www.vgbphotos.com/NEW-TRIAL-of-P ... /n-mjJCcd/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
** mat
Rechts unten hat es zwei Buttons. Einen mit einem "i", da findet man Bildinfos, zumindest die wichtigsten Dinge.Wolfgang B. hat geschrieben:Was ich ärgerlich finde: Keine volle Auflösung und keine Exifs.