WLAN Tethering, Direktanzeige auf Tablet?

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Antworten
cbweb
Beiträge: 300
Registriert: Montag 16. November 2015, 12:08

WLAN Tethering, Direktanzeige auf Tablet?

Beitrag von cbweb » Sonntag 22. Oktober 2017, 08:15

Finde ich nur irgendeine blöde Einstellung nicht, oder ist eswirklich so, dass ich, wenn ich per WLAN Bilder direkt an die Panasonic App sende, diese nur in der Galerie als Übersichts-Thumbnail sehe?
Kann ich es nicht irgendwie konfigurieren, dass jedes neu eingehende Bild im Vollbild Modus angezeigt wird?
Ich suche so etwas wie einen Tetheringersatz, um die Bildkontrolle wenigstens auf dem Tablet, nicht nur auf sem kleinen Kameradisplay ,gleich beim Aufnehmen vornehmen zu können.
Gruß, Christian
Aktuell: TZ 91, GX 80, G 9
Trenne mich von: FZ 200, G 70

cbweb
Beiträge: 300
Registriert: Montag 16. November 2015, 12:08

Re: WLAN Tethering, Direktanzeige auf Tablet?

Beitrag von cbweb » Dienstag 24. Oktober 2017, 14:29

OK, ich stell das dann nochmal im richtigen Forum ein.
Auf dem Tablet ist die Minischrift auf schwarzem Hintergrund des Forums echt schwer zu erkennen, da hab eich wohl die Überschriften der Foren falsch gelesen.
Gruß, Christian
Aktuell: TZ 91, GX 80, G 9
Trenne mich von: FZ 200, G 70

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: WLAN Tethering, Direktanzeige auf Tablet?

Beitrag von olgi49 » Dienstag 24. Oktober 2017, 16:01

cbweb hat geschrieben:OK, ich stell das dann nochmal im richtigen Forum ein.
Auf dem Tablet ist die Minischrift auf schwarzem Hintergrund des Forums echt schwer zu erkennen, da hab eich wohl die Überschriften der Foren falsch gelesen.
Du kannst die Ansicht ändern: persönlicher Bereich, persönliche Einstellungen, mein Board-Style.
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

cbweb
Beiträge: 300
Registriert: Montag 16. November 2015, 12:08

Re: WLAN Tethering, Direktanzeige auf Tablet?

Beitrag von cbweb » Dienstag 24. Oktober 2017, 16:50

Heißen Dank!
Immer noch kleine Schrift, aber viel augenfreundlicher ;-)
Gruß, Christian
Aktuell: TZ 91, GX 80, G 9
Trenne mich von: FZ 200, G 70

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: WLAN Tethering, Direktanzeige auf Tablet?

Beitrag von Lenno » Dienstag 24. Oktober 2017, 17:42

Schrift kannst du ganz schnell über den Browser vergrößern. (Darstellung)

piet

Re: WLAN Tethering, Direktanzeige auf Tablet?

Beitrag von piet » Dienstag 24. Oktober 2017, 22:34

noch schneller groß und klein

Strg mit + für größer bzw. - für kleiner

cbweb
Beiträge: 300
Registriert: Montag 16. November 2015, 12:08

Re: WLAN Tethering, Direktanzeige auf Tablet?

Beitrag von cbweb » Mittwoch 25. Oktober 2017, 22:12

Am Tablet habe ich aber keine Strg Taste ;-)

Und zum Surfen werfe ich mittlerweile den PC kaum noch an. Aber schwarz auf hell ist schonmal deutlich augenfreundlicher, vielen Dank!
Gruß, Christian
Aktuell: TZ 91, GX 80, G 9
Trenne mich von: FZ 200, G 70

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“