Objektive, - zur Reparatur?

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6186
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Objektive, - zur Reparatur?

Beitrag von Gamma-Ray » Mittwoch 22. Dezember 2021, 17:46

Wenn man weiß, dass man nur den Stabi der Kamera hat, kann man auf Augenhöhe mit dem Panasonic fotografieren und hat noch 10mm mehr Brennweite.

Die Serie mit dem neuen Tamron ist dir auf jeden Fall gelungen Monika. 👍👍
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

ruedi01
Beiträge: 1066
Registriert: Donnerstag 6. August 2020, 16:07

Re: Objektive, - zur Reparatur?

Beitrag von ruedi01 » Mittwoch 22. Dezember 2021, 18:22

Die ersten Versuchsfotos-
Yo, sieht doch gut aus. Ordentlich scharf, die Kontraste können wohl mit einer guten Festbrennweite nicht ganz mithalten, für ein Zoom geht das aber voll in Ordnung. Ich sehe keine CAs und das Gegenlichtverhalten ist auch schön. Für das Geld schon vernünftig. Übrigens, tolle Fotos. Bei uns sieht es derzeit auch so ähnlich aus, ich sollte auch mal wieder raus.

Gruß

RD
GX80, G91, E-M10 II, Lumix 12 - 60 f3.5 - 5.6, Zuiko 40 - 150 F4 - 5.6, Zuiko 9 - 18 f4.0 - 5.6, lumix 25 f1.7, Lumix 100 - 300 II f4.0 - 5.6, Zuiko 30 mm f3.5 Makro, Leica DG Summilux 15 mm F1.7, 7Artisans 7,5 f2.8, Mecablitz 44 AF-2

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“