Roadmap für 2020/21

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
Etknoggin
Beiträge: 903
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 14:39
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Roadmap für 2020/21

Beitrag von Etknoggin » Samstag 26. September 2020, 07:42

Hallo zusammen,

war gestern bei Calumet in Essen und habe dort den sehr freundlichen Mitarbeiter von Panasonic, Herrn Anderl, treffen können. In einem sehr ausführlichen und netten Gespräch hat er mir die neue S5 und vor allem deren neue Entwicklung bzgl. des AF-S und AF-C erklärt. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung der bisherigen Systeme und soll nun nicht mehr vergleichbar sein mit dem AF System der bisherigen S1/R. Und das Schöne: Diese Weiterentwicklung wird in Ca. 4 Wochen als Firmwareupdate für die bisherige S kommen. Ich bin gespannt.
Ebenfalls zeigte er mir auch noch die neuen Festbrennweiten ( 35, 50 und 85mm alle 1.8 ) sowie das 70-300mm f4.5-5.6. Die Festbrennweiten sollen sich unter 1000€ bewegen. Auch hier bin ich auf die ersten Reviews gespannt.

Hoffe, es ist für den einen oder anderen interessant und ich habe euch hier keine alten Kamellen berichtet.
Gruß Frank
S1, S1R, , S5 II, 16-35, 24-105, 70-200mm 2.8, Sigma 150-600mm DG DN, 35 und 85mm 1.4 DS HSM, Godox AD 200 und TT 685, X-Pro, Stativ Rollei Lion Rock , einige Altgläser mit Adapter, einige Softboxen

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“