Vorschau Foto nur wo?

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
gerryk
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 09:16

Vorschau Foto nur wo?

Beitrag von gerryk » Donnerstag 14. Januar 2021, 22:58

Guten Abend,
nun bin ich wieder mal am Ende meiens Suchens und nicht fündig geworden... wenn ich z.B. ein Foto mit der Kamera mache kommt kein Vorschaubild ,d.h. es wird abgespeichert und ich muss die Taste mit dem "Dreieck" anklicken ,erst dann sehe ich das so eben gemachte Foto?

Ich habe in der Bedienungsanleitung schon den "Wolf" gesucht ohne Ergebnis,bei meinen andren Kameras konnte ich sogar die Anzeigedauer einstellen...?

Hat jemand mal einen Tip unter welchen Meneupunkt man das einstellen kann?

Dankeschön.

LG
GerryK

hans_01
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 20:13

Re: Vorschau Foto nur wo?

Beitrag von hans_01 » Freitag 15. Januar 2021, 00:26

Hallo Gerry,

ich denke du suchst das:

Indiv.-Menü -> Autowiedergabe

Welche Kamera hast du ?

Viel Erfolg.

Bitte berichten. Danke.

SG
Hans

gerryk
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 09:16

Re: Vorschau Foto nur wo?

Beitrag von gerryk » Freitag 15. Januar 2021, 07:43

Hallo Hans,

Sorry hatte ich ganz vergessen zu Schreiben: Panasonic S1

Vielen herzlichen Dank,jetzt habe ich es Dank deiner Hilfe gefunden,ich wäre nie auf den Menuepunkt gekommen... Klasse!
Riesengroßes Dankeschön,erst einmal auf 2Sek. eingestellt ,der Akku soll ja lange halten ;)

LG
Gerryk

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“