Lumix S1r

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
Peter1959
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. November 2019, 22:17

Lumix S1r

Beitrag von Peter1959 » Dienstag 27. April 2021, 17:42

Hallo,

Ist das normal das die S1r im AFC Modus im Sucher das Motiv nie richtig Scharf abbildet, im AFS Modus ist alles scharf im Sucher dargestellt.
Wobei die Fotos im AFC Modus scharf sind nur halt vor der Auslösung es nicht so aussieht.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ps: finde die Kamera einfach klasse.
Viele Grüsse
P. Groth

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20712
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Lumix S1r

Beitrag von Jock-l » Dienstag 27. April 2021, 18:40

Weil ich es nicht in Erinnerung habe- hat der Sucher nicht diverse Einstellungen ? Neben den Betriebsmodi... wobei ich jetzt einfach denke, AFC als beständiges Messen/Nachführen ist unruhiger gegenüber anderen EInstellungen.

Lasse mich gern belehren, weil AFC hier bei mir sehr selten zum Einsatz kommt, nicht an S1R sondern S5 oder G9.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“