AF Guide durch User in Deutsch übersetzt

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20714
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

AF Guide durch User in Deutsch übersetzt

Beitrag von Jock-l » Freitag 27. Mai 2022, 05:30

Irgendwie verliere ich diese Info beim Lesen/ Nachlesen bestimmter Themen immer wieder aus den Augen ... ;)
Hier hatte sich Jemand aus dem DSLR-Forum die Mühe der Übersetzung des AF-Guides Version 03 für S1 und S5 gemacht, Download hier.

Evtl. hilfreich für den einen oder anderen Anwender der S-Linie ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Chuotbeo
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 07:08

Re: AF Guide durch User in Deutsch übersetzt

Beitrag von Chuotbeo » Montag 30. Mai 2022, 10:54

Ah, sehr gut. Mich haben schon viele gefragt, ob es das auch auf Deutsch gibt. Der Guide sollte Pflichlektüre sein. Verstehendes Lesen erforderlich, bevor man sich in irgendeinem Forum über den AF beschwert ;-)

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“