LUMIX S1/S1R B.I.S.

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
pilobulus
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 07:00

LUMIX S1/S1R B.I.S.

Beitrag von pilobulus » Sonntag 28. Juli 2019, 10:58

Hallo zusammen, in einigen Produkt-Videos konnten man anhand eines bewegten Punktes in zwei Kreisen die Wirkung des Bildstabilisators sehen.
Frage dazu -> wie bekomm ich diese Anzeige denn im Fotomodus aktiviert?
Habe in der Anleitung dazu nichts gefunden.

pilobulus
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 07:00

Re: LUMIX S1/S1R B.I.S.

Beitrag von pilobulus » Sonntag 28. Juli 2019, 12:47

Gefunden: I.S. Status Scope on, dazu muss aber am Objektiv auch der OIS an sein.

Benutzeravatar
mopswerk
Beiträge: 3476
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:09
Wohnort: Nordbadische Provinz

Re: LUMIX S1/S1R B.I.S.

Beitrag von mopswerk » Sonntag 28. Juli 2019, 15:07

pilobulus hat geschrieben:
Sonntag 28. Juli 2019, 10:58
...Hallo zusammen...
Wäre ggf. der Thread zum Fragen nicht passender: https://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=44202 ?
Viele Grüße,Henrik
500px | Instagram
MFT: Isch Over (Baut endlich wieder native 3:2 Sensoren). Nur noch eMount, und ab und an was Manuelles.

Antworten