Tipps & Tricks ...

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
pilobulus
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 07:00

Tipps & Tricks ...

Beitrag von pilobulus » Montag 29. Juli 2019, 10:38

Wird zwar den Diebstahl nicht verhindert, aber mit ein wenig Schaumstoff ausgepostert kann man bei Nutzung des Handgriffs in ein Akkufach auch einen GPS-Tracker legen, die gibt's ja schon ganz klein z.B. für Haustiere (Hunde/Katzen) und für wenig Geld. Klar man verzichtet auf ein Akkufach und die Abogebühren für die SIM müssen einem das Wert sein, aber vllt. wird so der Dieb schnell dingfest gemacht. Was ja auch geht, den Tracker in die Fototasche.
https://images-na.ssl-images-amazon.com ... L1500_.jpg

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 4603
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Tipps & Tricks ...

Beitrag von jessig1 » Montag 29. Juli 2019, 21:34

...na ja, ich kauf mir nen Batteriegriff extra um dieses Teil reinzustecken :o :mrgreen:
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

pilobulus
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 07:00

Re: Tipps & Tricks ...

Beitrag von pilobulus » Dienstag 30. Juli 2019, 04:59

Ich nicht, den (Akkugriff) nutze ich um primär der besseren Hochkanthaltung, dann macht sich ein zweiter Akku auch ganz gut und zur Not im Urlaub (Strassencafe in Kapstadt) kommt halt der Tracker rein, no Problem.

Antworten