S5 plus AK2000S

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die neuen Vollformat-Kameras
Antworten
sielux
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 22. März 2019, 22:51

S5 plus AK2000S

Beitrag von sielux » Mittwoch 14. April 2021, 22:41

Moin,
hat jemand Erfahrung mit der Kombi S5 plus 20-60mm oder 85mm 1.8 plus Feiyu Gimbal AK2000S?
Gruß, horst

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20875
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: S5 plus AK2000S

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 15. April 2021, 19:25

S5 und 85er, der Rest interessiert mich nicht.
Der Gimbal interessiert für das Filmen, richtig ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

sielux
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 22. März 2019, 22:51

Re: S5 plus AK2000S

Beitrag von sielux » Donnerstag 15. April 2021, 22:18

Jock-l hat geschrieben:
Donnerstag 15. April 2021, 19:25
... Filmen, richtig ?
richtig ;) . Ich bin sehr angetan von der Kombi als still und video Kamera. Die Ergebnisse sind phantastisch. Aus der Hand geht es schon recht gut, aber für weiche fahrten geht es mit Gimbal sicher noch viel schöner.
Die beiden genannten Optiken sind weit besser als alles, was ich als (ehemaliger) pentaxianer besitze.
Ich hab' einfach Freude dran. :D
horst

Antworten

Zurück zu „Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5“