Problem bei Aufnahme von Videoszenen

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit den Lumix-Vollformat-Systemkameras . Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Photohunter
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 2. Mai 2021, 23:13

Problem bei Aufnahme von Videoszenen

Beitrag von Photohunter » Samstag 10. Juli 2021, 17:57

Hallo,

Ich hab mit meiner Panasonic Lumix S1 letzten Samstag einen Videoauftrag gehabt, alles war schön und gut, bis ich Teile der Aufnahmen sah. Ich hatte Szenen dabei, welche nicht der zuvor eingestellten Einstellungen von 4K 60fps entsprachen, viel mehr 4K 30fps. Nun frage ich mich, ob das schon häufiger aufgetreten ist und was man bei einem solchen Vorfall machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Photohunter

PS. Der Akku war damals so ziemlich voll.

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix S-Modellen“