Panasonic S 50mm f1,8 - Bildbeispiele, offen

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix Vollformat-Systemkameras. Alles rund um Objektive des L-Mount-Systems.
Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9013
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Panasonic S 50mm f1,8 - Bildbeispiele, offen

Beitrag von mikesch0815 » Donnerstag 8. Februar 2024, 22:40

Ja, in gewisser Form gar nicht die schlechteste Brennweite für die beiden Fellnasen. Wenn ich die beiden aber gezielt fotografiere, ist doch das 70-200mm f/2.8 die flexiblere Linse. Aber die ist halt echt schwer und daher nicht immer dabei. Das 85er und 50er hingegen...

Ich überlege nur, ob nun erstmal das 100er Makro oder das 35er als nächstes im Sommer... mal sehen. Es gibt ja auch das 20-60 im Haus. Und das ist bei 35mm ganz passabel.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Objektive für die S-Modelle“