Deshalb habe ich ja auch diese Vorsichtsmaßnahmen ergriffen.
Sie wissen offensichtlich aber schon, dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist.
Die kommen nämlich schon ordentlich ins schwitzen!

Was ist wenn man Horngurke destillieren würde?Horka hat geschrieben:...100 g Horngurke enthalten 126 kJoule, ein kleines Bier nur 80 kcal...
...man achte auf die Einheiten! Eindeutig falsche Schlussfolgerung!Horka hat geschrieben:100 g Horngurke enthalten 126 kJoule, ein kleines Bier nur 80 kcal. Da bleibe ich aus Gewichtsgründen lieber beim Malz.
Das verstehe ich nicht.Icebear hat geschrieben:...man achte auf die Einheiten! Eindeutig falsche Schlussfolgerung!Horka hat geschrieben:100 g Horngurke enthalten 126 kJoule, ein kleines Bier nur 80 kcal. Da bleibe ich aus Gewichtsgründen lieber beim Malz.
videowilliWieso? Zahlen sind eindeutig!Icebear hat geschrieben:...man achte auf die Einheiten! Eindeutig falsche Schlussfolgerung!Horka hat geschrieben:100 g Horngurke enthalten 126 kJoule, ein kleines Bier nur 80 kcal. Da bleibe ich aus Gewichtsgründen lieber beim Malz.
Kein Problem: 100g Horngurke enthält 4mg Tryptophan, die Glücksaminosäure schlechthin! Ab ca. 150 kg Horngurke auf ex geht´s ab!Binärius hat geschrieben:Aber ich rede hier von richtig gutem Zeugs.
Schon toll, dass es hier im Forum solche Spezialisten gibt.Fossil hat geschrieben:...100g Horngurke enthält 4mg Tryptophan, die Glücksaminosäure schlechthin!