ein stimmungsvolles kerzenbild und ein geheimnisvolles päckchen!

sehr schön gemacht, danke!

Lenno hat geschrieben:Wenn sich einer die Mühe macht, so einen Kalender zu kreieren bei Cewe, z.B. dann kann man glaube ich auch Freunde dazu einladen die dann bestellen können, so kann sich jeder der Lust dazu hat, sich solche einen Kalender bestellen. Ein schöner Kalender für nächstes Jahr. Allerdings wäre zu überlegen, ob man da nicht passend zu jeden Monat ein Bild zur Verfügung stellt, sonst hat man die ganzen 12 Monate nur Weihnachtsbilder ....
Doch das besprechen wir genauer lieber in einem neuen Thread!
flying-meikel hat geschrieben:Jeder könnte seine Orginaldatei bereitstellen, dann wäre eine entsprechende Qualität vorhanden.
Das sehe ich auch so. Das wäre ein neues, sehr interessantes Projekt, einen Wochenkalender zu kreieren. Nach der Resonanz auf den Adventskalender denke ich, dass wir 52 Fotograf(inn)en zusammenbekommen sollten, die dann je ein Bild spendieren. Man könnte die Bilder übers Jahr sammeln (frisch geschossen in der jeweiligen Woche) oder wir heben die Schätze auf unseren Festplatten. Dort sollten sich ja für jede Woche Bilder finden, die zur Jahreszeit passen. Das ginge dann sogar noch für 2013.Lenno hat geschrieben:Allerdings wäre zu überlegen, ob man da nicht passend zu jeden Monat ein Bild zur Verfügung stellt, sonst hat man die ganzen 12 Monate nur Weihnachtsbilder ....
Doch das besprechen wir genauer lieber in einem neuen Thread!