Und schon wieder Auflösungstag...
Diesmal war die Beteiligung ja vergleichsweise etwas verhalten, aber ich Danke Euch natürlich trotzdem für die Vorschläge.
Die Entscheidung fiel mir diesmal eigentlich relativ leicht, doch zuerst ein paar Worte zu den einzelnen Bearbeitungen:
winterhexe: Sehr aufwändige Stempelarbeit und zwar perfekt umgesetzt. Respekt! Außerdem ein schöner Ausschnitt und eine nette Idee mit dem Polaroid-Rahmen. Gefällt mir sehr gut!
emeise: Schöne Farb- und Lichtstimmung! Macht das Motiv noch viel sommerlicher, als es eh schon war und es wird einem richtig warm beim Betrachten.
Lenno: Ein Tag am Meer...Witzige Idee und technisch wunderbar exakt umgesetzt. Bravo!
Wombat44: Was mutest Du mir denn da nur zu? So kann ich nicht arbeiten!

Ebenfalls sehr witzig, aber leider ist hier vom ursprünglichen Bild nur noch eine kleine Ecke Schirm übrig...das finde ich im Sinne der ursprünglichen Spielidee dann doch etwas zu wenig.
Gewonnen hat für mich eindeutig
winterhexe, da hier m.M.n. die meiste Frickelarbeit drinsteckt und das Ergebnis mal wieder angenehm dezent, aber absolut stimmig daherkommt.
Meinen Glückwunsch zum verdienten Sieg dieser Runde...und nun schnell ein Foto rauskramen, damit´s hier weitergehen kann.