Karte rein Karte raus. Karte rein Karte raus. Karte rein Karte raus. Karte rein Karte raus.
Ist doch ganz einfach...

?????? Oh Man !
Ich verstehe dein Sucherproblem zwar nicht, aber die G5 ist eine gute Entscheidung.lumax hat geschrieben: ich habe mir schließlich eine G5 bestellt, die gibt`s z.Z. zum halben Richtpreis, ca.350 EUR.
wie man aus gewöhnlich gut informierten Kreisen hört soll es noch in diesem Jahr vor Weihnachten ein "Facelift" Version geben. Der geneigte Kunde kann z.B. den Handgriff in verschiedenen Hölzern ordern, oder die belederung seinen Wünschen anpassen. Die techn. Details sind da schon etwas komplizierter zu beschreiben.Fritzi hat geschrieben:Wann kommt der Nachfolger der G6? Irgendwann im Frühjahr?
habe ein "wie neu" mit Geli und UV FilterDirkm hat geschrieben:Dank dir Jens .
und ein immer drauf 14-140 brauche ich auch noch
Gruß Dirk
Danke Dir ,tamansari hat geschrieben:habe ein "wie neu" mit Geli und UV FilterDirkm hat geschrieben:Dank dir Jens .
und ein immer drauf 14-140 brauche ich auch noch
Gruß Dirk
Mach ein Angebot und es gehört Dir.
t.
christine frick hat geschrieben:Ich bin auch im Besitz der G6 und hatte schon eine Auftragsarbeit, bei der mich die G6 total im Stich gelassen hat. Dort angekommen zeigte die G6 Speicherkarte voll. Wie ich wußte, konnte das nicht sein. Verzweifelt habe ich Bilder gelöscht, aber es Tat sich nichts. Ich konnte einfach keine Bilder machen.
Mittlerweile geht das wieder und ich weiß wirklich nicht ,was da los war, denn die Speicherkarte war definitiv nicht voll, da ich dann mit der G5 fotografiert habe.Auch beim Scharfstellen durch den Sucher springt mir der gelbe Rahmen einfach nach oben rechts und lässt sich dann nur noch über das Display bewegen. seltsam!
Ich bin nun froh meistens beide Kameras dabei zu haben, dann geht wenigstens immer eine.
Hallo Christine ,christine frick hat geschrieben:Ich bin auch im Besitz der G6 und hatte schon eine Auftragsarbeit, bei der mich die G6 total im Stich gelassen hat. Dort angekommen zeigte die G6 Speicherkarte voll. Wie ich wußte, konnte das nicht sein. Verzweifelt habe ich Bilder gelöscht, aber es Tat sich nichts. Ich konnte einfach keine Bilder machen.
Mittlerweile geht das wieder und ich weiß wirklich nicht ,was da los war, denn die Speicherkarte war definitiv nicht voll, da ich dann mit der G5 fotografiert habe.Auch beim Scharfstellen durch den Sucher springt mir der gelbe Rahmen einfach nach oben rechts und lässt sich dann nur noch über das Display bewegen. seltsam!
Ich bin nun froh meistens beide Kameras dabei zu haben, dann geht wenigstens immer eine.