Unten schon mal der Titelbild-Entwurf. Stay tuned...
Inzwischen auch bestellbar bei amazon: http://amzn.to/2eeIXpQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Lieber Dieter,klick hat geschrieben:Lieber Frank,
seit 2 Tagen hab' ich nun meine GX7 und bin begeistert - ist schon ein bisschen Leica-Feeling, aber mit allen Vorteilen der Systemkamera. Fühlt sich sehr wertig an! Eine tolle Reisekamera und der Sucher ist super. Ich warte schon auf das Buch, denn die Panasonic-Bedienungsanleitung ...; na ja, wir kennen das ja aus Erfahrung. Nun noch etwas: bitte ausführlich auf die Menüpunkte eingehen und - wo möglich - auch Empfehlungen geben. Auch z.B. Hinweise, wie die GX7 reagiert, wenn RAW+Jpeg vorgegeben ist und Motivprogramme eingestellt werden. Ich nutze so was ja kaum, aber ich wüsste schon gerne was los ist. Gibt es das Buch dann auch als E-Book?
Gutes Gelingen,
Dieter
Darf bzw. kann das Buch schon im voraus bestellt werden?Frank Spaeth hat geschrieben:Lieber Dieter,klick hat geschrieben:Lieber Frank,
seit 2 Tagen hab' ich nun meine GX7 und bin begeistert - ist schon ein bisschen Leica-Feeling, aber mit allen Vorteilen der Systemkamera. Fühlt sich sehr wertig an! Eine tolle Reisekamera und der Sucher ist super. Ich warte schon auf das Buch, denn die Panasonic-Bedienungsanleitung ...; na ja, wir kennen das ja aus Erfahrung. Nun noch etwas: bitte ausführlich auf die Menüpunkte eingehen und - wo möglich - auch Empfehlungen geben. Auch z.B. Hinweise, wie die GX7 reagiert, wenn RAW+Jpeg vorgegeben ist und Motivprogramme eingestellt werden. Ich nutze so was ja kaum, aber ich wüsste schon gerne was los ist. Gibt es das Buch dann auch als E-Book?
Gutes Gelingen,
Dieter
ich sitze dieser Tage an den letzten Zeilen des Handling-Kapitel: Jeder (!) Menüpunkt wird beschrieben![]()
Das Buch ist zurzeit noch nicht als eBook geplant, je nach Nachfrage können wir das aber machen. Jetzt muss ich aber erst mal weiter fotografieren und schreiben![]()
P.S. Das mit dem "Leica-Feeling" und den "Vorteilen der Systemkamera" sehe ich genauso. Die GX7 ist ein echtes Werkzeug