Unten schon mal der Titelbild-Entwurf. Stay tuned...
Inzwischen auch bestellbar bei amazon: http://amzn.to/2eeIXpQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Lieber Dieter,klick hat geschrieben:Lieber Frank,
seit 2 Tagen hab' ich nun meine GX7 und bin begeistert - ist schon ein bisschen Leica-Feeling, aber mit allen Vorteilen der Systemkamera. Fühlt sich sehr wertig an! Eine tolle Reisekamera und der Sucher ist super. Ich warte schon auf das Buch, denn die Panasonic-Bedienungsanleitung ...; na ja, wir kennen das ja aus Erfahrung. Nun noch etwas: bitte ausführlich auf die Menüpunkte eingehen und - wo möglich - auch Empfehlungen geben. Auch z.B. Hinweise, wie die GX7 reagiert, wenn RAW+Jpeg vorgegeben ist und Motivprogramme eingestellt werden. Ich nutze so was ja kaum, aber ich wüsste schon gerne was los ist. Gibt es das Buch dann auch als E-Book?
Gutes Gelingen,
Dieter

Darf bzw. kann das Buch schon im voraus bestellt werden?Frank Spaeth hat geschrieben:Lieber Dieter,klick hat geschrieben:Lieber Frank,
seit 2 Tagen hab' ich nun meine GX7 und bin begeistert - ist schon ein bisschen Leica-Feeling, aber mit allen Vorteilen der Systemkamera. Fühlt sich sehr wertig an! Eine tolle Reisekamera und der Sucher ist super. Ich warte schon auf das Buch, denn die Panasonic-Bedienungsanleitung ...; na ja, wir kennen das ja aus Erfahrung. Nun noch etwas: bitte ausführlich auf die Menüpunkte eingehen und - wo möglich - auch Empfehlungen geben. Auch z.B. Hinweise, wie die GX7 reagiert, wenn RAW+Jpeg vorgegeben ist und Motivprogramme eingestellt werden. Ich nutze so was ja kaum, aber ich wüsste schon gerne was los ist. Gibt es das Buch dann auch als E-Book?
Gutes Gelingen,
Dieter
ich sitze dieser Tage an den letzten Zeilen des Handling-Kapitel: Jeder (!) Menüpunkt wird beschrieben
Das Buch ist zurzeit noch nicht als eBook geplant, je nach Nachfrage können wir das aber machen. Jetzt muss ich aber erst mal weiter fotografieren und schreiben
P.S. Das mit dem "Leica-Feeling" und den "Vorteilen der Systemkamera" sehe ich genauso. Die GX7 ist ein echtes Werkzeug