das ist ein wunderschönes Bild
Let me walk a while alone...
- Guillaume
- Moderator
- Beiträge: 28337
- Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Let me walk a while alone...
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37365
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Let me walk a while alone...
klasse Blümchen!!! 
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Let me walk a while alone...
Danke Jürgen, Peter und Lothar.
Ein wenig Hafenromantik.
Schrottinsel in Ruhrort am frühen Morgen:
Ein wenig Hafenromantik.
Schrottinsel in Ruhrort am frühen Morgen:
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- Guillaume
- Moderator
- Beiträge: 28337
- Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Let me walk a while alone...
Gespenstisch, schaurig schön. Für mich ein klasse Bild!
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37365
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Let me walk a while alone...
sehr schönes Foto, vor oder nach dem Fussball aufgenommen? 
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: Let me walk a while alone...
gefällt mir auch Dieter...sieht irgendwie nach Arbeit aus...und nach Blut, Schweiss und Tränen, wo wir wieder beim Fussball wären

viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Re: Let me walk a while alone...
Toller Eindruck aus der Ruhrgebietslandschaft, Dieter.
Nachts durch diese Region zu fahren, mit ihren
vielen verschiedenen Lichtern, vom Hochofen (ganz früher
) über
beleuchtete Firmengebäude, Kamine, Kräne, eben solcher Eindrücke wie Du hier
einen davon zeigst, bis zur Leuchtreklame, das war immer ein
besonderes Erlebnis. Für mich der Eindruck von harter, ehrlicher Arbeit.
Feines Bild
Nachts durch diese Region zu fahren, mit ihren
vielen verschiedenen Lichtern, vom Hochofen (ganz früher
beleuchtete Firmengebäude, Kamine, Kräne, eben solcher Eindrücke wie Du hier
einen davon zeigst, bis zur Leuchtreklame, das war immer ein
besonderes Erlebnis. Für mich der Eindruck von harter, ehrlicher Arbeit.
Feines Bild
Gruß
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Let me walk a while alone...
Danke euch, ja auch der Pott hat seine schöne Seiten.
Ehrliche Arbeit vor dem Spiel, das Bild ist im letzten Winter gemacht.
Im Grunde nur ein Test mit ISO 25600.
Ein Paddy-Pôrtráìt
Leicht beschnittenes RAW mit 200mm 1/20sec Blende 2.8 ISO 800 mit dem neuem Silkypix 6 entwickelt:
Ehrliche Arbeit vor dem Spiel, das Bild ist im letzten Winter gemacht.
Im Grunde nur ein Test mit ISO 25600.
Ein Paddy-Pôrtráìt
Leicht beschnittenes RAW mit 200mm 1/20sec Blende 2.8 ISO 800 mit dem neuem Silkypix 6 entwickelt:
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Let me walk a while alone...
Donnie Paddle, his new album...
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Let me walk a while alone...
...I'm an alien Im a legal Alien...
am Schloß Raesfeld...
am Schloß Raesfeld...
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Let me walk a while alone...
Super toll
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: Let me walk a while alone...
00schildDSC04621_0.jpg ...Hammerbild ....kann man sich an die Wand hängen!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Re: Let me walk a while alone...
Danke Ulrich und Michael. 
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Let me walk a while alone...
ein paar Nahaufnahmen...
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37365
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Let me walk a while alone...
schöne Fotos, Wie kriegt man denn die Skorpionfliege mal komplett scharf? (bin ja froh, dass es bei Dir auch nicht besser ist-:D
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;