Let me walk a while alone...

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 28335
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 19. Juni 2014, 17:23

Dietz,
das ist ein wunderschönes Bild :!:
liebe Grüße.
Peter


GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm

mein Flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37360
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von lomix » Donnerstag 19. Juni 2014, 17:59

klasse Blümchen!!! :D
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Dietz » Samstag 21. Juni 2014, 06:54

Danke Jürgen, Peter und Lothar. :)

Ein wenig Hafenromantik. ;)
Schrottinsel in Ruhrort am frühen Morgen:
000000000000000DSC01662p1020.jpg
000000000000000DSC01662p1020.jpg (542.67 KiB) 2293 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 28335
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Guillaume » Samstag 21. Juni 2014, 08:33

Gespenstisch, schaurig schön. Für mich ein klasse Bild!
liebe Grüße.
Peter


GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm

mein Flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37360
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von lomix » Samstag 21. Juni 2014, 09:58

sehr schönes Foto, vor oder nach dem Fussball aufgenommen? :D
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von basaltfreund » Samstag 21. Juni 2014, 10:05

gefällt mir auch Dieter...sieht irgendwie nach Arbeit aus...und nach Blut, Schweiss und Tränen, wo wir wieder beim Fussball wären :lol: :lol:
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Peter68
Beiträge: 6269
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 19:44

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Peter68 » Sonntag 22. Juni 2014, 08:40

Toller Eindruck aus der Ruhrgebietslandschaft, Dieter.
Nachts durch diese Region zu fahren, mit ihren
vielen verschiedenen Lichtern, vom Hochofen (ganz früher ;) ) über
beleuchtete Firmengebäude, Kamine, Kräne, eben solcher Eindrücke wie Du hier
einen davon zeigst, bis zur Leuchtreklame, das war immer ein
besonderes Erlebnis. Für mich der Eindruck von harter, ehrlicher Arbeit.

Feines Bild :!:
Gruß
Peter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Dietz » Sonntag 22. Juni 2014, 18:33

Danke euch, ja auch der Pott hat seine schöne Seiten. :? :lol:
Ehrliche Arbeit vor dem Spiel, das Bild ist im letzten Winter gemacht.
Im Grunde nur ein Test mit ISO 25600.

Ein Paddy-Pôrtráìt ;)
Leicht beschnittenes RAW mit 200mm 1/20sec Blende 2.8 ISO 800 mit dem neuem Silkypix 6 entwickelt:
lupa0ppppDSC044151020.jpg
lupa0ppppDSC044151020.jpg (460.12 KiB) 2210 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Dietz » Dienstag 24. Juni 2014, 15:10

Donnie Paddle, his new album...
Donnie1024.jpg
Donnie1024.jpg (520.87 KiB) 2178 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Dietz » Donnerstag 26. Juni 2014, 15:07

...I'm an alien Im a legal Alien...
00schildDSC04621_0.jpg
00schildDSC04621_0.jpg (481.96 KiB) 2144 mal betrachtet
am Schloß Raesfeld...
00aDSC04621p1020s.jpg
00aDSC04621p1020s.jpg (511.87 KiB) 2137 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5759
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von UlrichH » Donnerstag 26. Juni 2014, 15:33

Super toll
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 26. Juni 2014, 21:21

00schildDSC04621_0.jpg ...Hammerbild ....kann man sich an die Wand hängen!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Dietz » Freitag 27. Juni 2014, 07:51

Danke Ulrich und Michael. :D

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von Dietz » Freitag 27. Juni 2014, 10:00

ein paar Nahaufnahmen...
00DSC04560p1020.jpg
00DSC04560p1020.jpg (442.32 KiB) 2101 mal betrachtet
00oflowDSC045062p1020.jpg
00oflowDSC045062p1020.jpg (496.37 KiB) 2101 mal betrachtet
000rosDSC04686p1020.jpg
000rosDSC04686p1020.jpg (522.79 KiB) 2101 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37360
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Let me walk a while alone...

Beitrag von lomix » Freitag 27. Juni 2014, 17:29

schöne Fotos, Wie kriegt man denn die Skorpionfliege mal komplett scharf? (bin ja froh, dass es bei Dir auch nicht besser ist-:D
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesperrt

Zurück zu „Jahresfotoaktionen Archiv“