Liebe Grüße
Bettina ________________________________________________________________________________________________ Stolze Besitzerin einer Panasonic Lumix DMC-FZ150 seit Feb. 13 Meine Fotos und andere Spielereien auf Google
oh mannnnnnnn ... irgendwie war ich auf Mexiko versteift.
Liebe Grüße
Bettina ________________________________________________________________________________________________ Stolze Besitzerin einer Panasonic Lumix DMC-FZ150 seit Feb. 13 Meine Fotos und andere Spielereien auf Google
Elizabeth Castle, St. Helier, Jersey ... und sag jetzt nicht "mir den Tip war das zu einfach"
Ich hab jede europäische Insel abgesucht.
Liebe Grüße
Das Wasser machte einen soooooo warmen Eindruck und es gibt so viele Leute, die nach Mexiko in Urlaub fahren und Berichte posten
Ich hab' auch schon was neues ... Rate mal.
Dateianhänge
Wo ist denn das (2).jpg (114.02 KiB) 2679 mal betrachtet
Liebe Grüße
Liebe Grüße
basaltfreund hat geschrieben:...kann aber nichts einstellen weil ich unterwegs bin...also kann ein anderer ran!
Also ... Dinosaurier oder Schidköte?
Auf der "Nase" liegt Siedlung mit einen"Flugplatz" . Wie heißt die Siedlung? oder
Der "Kopf" liegt am Ostrand eines Nationalparks? Wie heißt der Park.
Viel Spass
Dateianhänge
Dinosaurier oder Schidköte Wo ist denn das (3).JPG (149.65 KiB) 2617 mal betrachtet
Liebe Grüße
Da noch nicht aufgelöst....Grönland, die Werner-Berge, oder?!
Zuerst - DMC-LX 2 -> vergessen in einer LH-A380
Danach - DMC-LX 5 -> "versenkt" auf La Graciosa
Jetzt - DMC-LX 7 -> es gibt sie noch = HURRA!!!
..volle Kanne bei https://www.flickr.com/photos/holgileinchen/
Vielleicht kann man das Quiz wieder etwas aktivieren...
Raetsel.JPG (130.07 KiB) 2409 mal betrachtet
Die Frage ist nicht nur, wo sind wir, sondern, was genau sehen wir!?
Zuerst - DMC-LX 2 -> vergessen in einer LH-A380
Danach - DMC-LX 5 -> "versenkt" auf La Graciosa
Jetzt - DMC-LX 7 -> es gibt sie noch = HURRA!!!
..volle Kanne bei https://www.flickr.com/photos/holgileinchen/