Ab und zu kann kann man sich die Filme mal anschauen schon allein um Ideen und Anregungen zu Looks und Effekten zu kriegen, Inhaltlich sind sie nicht so mein Fall, dann schon eher See no Evil oder Silent Hill oder so. Und Horror Filme anschauen hilft auch mal den Kopf frei zu kriegen bzw abzuspannen, zumindest geht es mir so. Ist ja bei Musik nicht anders, wenn man überall den ganzen Tag mit dem Helene-Fischer-Justin-Bieber-Zeugs beschallt wird, dann ist es ne richtige Erholung wenn ich mir dann DarkIndustrial oder Agrotech (z.B. Wynardtage) anmache und gut gehen lasse.Der GImperator hat geschrieben:x-DIABLO-x hat geschrieben:Warum immer nur ,,Schönwetterbilder,,
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!!!!
![]()
Hast wohl auch mal Ringu, Ju-On, Dark Water und Konsorten im DVD-Player laufen gehabt![]()
Das J-Horror/"Possessed Ravenhead Girl Spirit"-Subgenre hat mich zwar nie gänzlich zu überzeugen vermocht, deine genial getroffene Wiederbelebung des archetypischen Looks/Flairs hat mich dennoch sehr positiv in die Hoch-Zeit (um/ab ca. 2000) dieses Kapitels der Kinogeschichte zurückversetzt.
.
.
.
.
.
bei nem Gläschen Blut.
(Spaß)