Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
Schlagge
Beiträge: 421
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2012, 22:38
Wohnort: My home is my Kassel

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Schlagge » Freitag 4. Dezember 2015, 12:23

Gratulation auch von meiner Wenigkeit. :)
Statt "Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co KG" wird man nun im Impressum "IdeaTorial GmbH" lesen? Sehr schön. Das freut mich für Frank - und selbstverständlich auch für seine Frau. Kurz gesagt: Freut mich für Familie Späth. :D
Soll die PHOTOGRAPHIE weiterhin bei Dierichts Druck + Media gedruckt werden? Würde mich tierisch freuen, denn es gibt kaum etwas schöneres, wie die ersten Seiten der PHOTOGRAPHIE schon verschlingen zu können, bevor die Farbe getrocknet ist. :D
Wenn "wir" auch mehrere Photografie-Magazine drucken, so freue ich mich immer ganz besonders auf den Drucktermin der saugeilen (sorry :oops: ) PHOTOGRAPHIE:

Dir und Deiner Frau wünsche ich für diesen Schritt viel Erfolg.....und immer weiter so. :D
Lumix TZ101, GX7, GX8
Pana 20/1.7, 12-35/2.8, 42,5/1.2, 35-100/2.8, 14-140 II, 45-175, 100-400 | Oly 7-14/2.8, 45/1.8 | Wali 7,5mm | Canon 50/1.8 FD | DCR-150+250
Manfrotto MT XPro3, | Pixel TW-282 | Metz 44-AF2 | Lowepro TLZ10, Thinktank Retro.5

Benutzeravatar
gewo
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 6. November 2015, 10:35
Wohnort: Raum Trier

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von gewo » Freitag 4. Dezember 2015, 21:54

Hallo Familie Späth...

Wünsche einen guten Start mit dem neuen Projekt...
und viel Erfolg.

Liebe Grüße
G e r d
Wo ich bin ist vorne - sollte ich mal hinten sein - ist hinten vorne... :-)
Gruss Gerd

Panasonic DMC-TZ 3 seit 8/2007
Panasonic DMC-TZ-71 seit 23.10.15,
Panasonic DMC-FZ 200 seit 22.12.2015

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9025
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von mikesch0815 » Freitag 4. Dezember 2015, 22:10

Und wann kommt Snoti mal aufs Titelbild, Frank? :mrgreen:

so nachfragend
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 5. Dezember 2015, 06:53

:D :lol:
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 5. Dezember 2015, 06:54

Schlagge hat geschrieben:Gratulation auch von meiner Wenigkeit. :)
Statt "Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co KG" wird man nun im Impressum "IdeaTorial GmbH" lesen? Sehr schön. Das freut mich für Frank - und selbstverständlich auch für seine Frau. Kurz gesagt: Freut mich für Familie Späth. :D
Soll die PHOTOGRAPHIE weiterhin bei Dierichts Druck + Media gedruckt werden? Würde mich tierisch freuen, denn es gibt kaum etwas schöneres, wie die ersten Seiten der PHOTOGRAPHIE schon verschlingen zu können, bevor die Farbe getrocknet ist. :D
Wenn "wir" auch mehrere Photografie-Magazine drucken, so freue ich mich immer ganz besonders auf den Drucktermin der saugeilen (sorry :oops: ) PHOTOGRAPHIE:

Dir und Deiner Frau wünsche ich für diesen Schritt viel Erfolg.....und immer weiter so. :D
Hallo Schlagge,

sowohl Team als auch Druckerei bleiben gleich ;-)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
available
Beiträge: 6337
Registriert: Samstag 27. August 2011, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von available » Samstag 5. Dezember 2015, 11:40

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zu diesem großen Schritt.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Erfolg mit der PHOTOGRAPHIE!

Meiner Meinung nach eine sehr interessante Zeitschrift, die sich gut vom Mainstream abhebt.

Ich denke, ich muss mich mal wieder für einen Artikel melden ;-)

Viele Grüße

Andreas
Mein Flickr
G3/GH2/E-M1
Wali 7.5
Pan 7-14/14-42/1.2 42,5/45/100-300
Nokt 0.95/25
Oly 45/75/12-40/40-150
Zeiss 1.4/50/85
Canon 70-200
Leica Summicron-M 2/50
Zuiko FT 2/14-35/50/150
Elinchrom
Gorilla/Benro B0,Sirui T025/C10/N2004/K20x,Nodalninja, Pelicase

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15324
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von oberbayer » Sonntag 6. Dezember 2015, 11:18

Auch ich will euch alles gute zu diesen Schritt wünschen.
Viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Claudia-Evelyn
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 13:15

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Claudia-Evelyn » Montag 7. Dezember 2015, 10:42

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg zu diesem mutigen Schritt! Die Zeitschrift werde ich mir mal näher anschauen (hatte ich bisher noch nicht im Fokus)

l.G. Claudia
____________________________________
Grüße aus dem Ländle von Claudia

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Frank Spaeth » Mittwoch 27. Januar 2016, 16:51

:D
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Kolibri2012
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 12:07

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Kolibri2012 » Donnerstag 28. Januar 2016, 12:00

Lieber Herr Späth,
ich schaffe es nicht einen Forenbeitrag einzustellen, da ich nicht rausfinde, wo ich hierzu einen Button drücken muss. Sorry, ich mache dies eher selten. Ich hätte eine Frage zur FZ200 und Streifen bei Verwendung der Panoramafunktion. Vielen Dank für Hilfe!
Herzliche Grüße
Gerlinde

Benutzeravatar
pittura
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:02

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von pittura » Freitag 12. Februar 2016, 17:08

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück und Zufriedenheit - bei allem noch genügend freie Zeit für Freizeit -

gerade in der heutigen Zeit wo alles mit selfis - photos überschwemmt wird ... ist es um so wichtiger sich auf Klasse zu besinnen - ich war jetzt lange nicht hier - und hatte kaum Zeit für die Photografie ....
nachdem jetzt eine sehr schwierige und menschlich sehr emotionale und auch traurige Zeit vorbei ist -habe ich mir am letzen Sonntag eine Zeitung gesucht - die mich wieder bzw. die mich überhaupt ermutig, meine G3 wieder in die Hand zu nehmen - von der Masse wegzugehen und an der Klasse zu arbeiten ... ich hab unter allen Zeitschriften (bei einem sehr reichhaltigen Angebot) zur "photographie" gefunden -die ich mir gerne anschaue und in der ich das erkenne - was ich unter dem Thema verstehe -

dankbar bin ich für das Engagement - das ich durchaus zu schätzen weiß - so eine Zeitung auf die Beine zu stellen - jeden Monat wieder abzuliefern - Termindruck - den richtigen Trend erkennen - Technik zu testen - Bilder zu schießen und die "richtigen" auszuwählen -

Hut ab ;-))))

danke für die immer schönen Ausgaben - die ich bei aller Technik immer noch im Print am Liebsten habe .... ;-))
da bin ich schrecklich altmodern - Photos auf Papier sind einfach Kunstwerke ... und Kunstwerke in der Wohnung erzeugen Lebensqualität ..

lg Renate

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 16. Februar 2016, 12:47

Danke für die lobenden Worte :D
Hier kommt unsere erste "selbst" produzierte Ausgabe: http://photographie.de/cgi-bin/adframe/ ... ticle.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde mich freuen, wenn wir ein paar neue Leser/Abonnenten finden würden ;)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9812
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Binärius » Dienstag 16. Februar 2016, 13:28

Ah!
Alles Banane. ;)
Sehr schön und schon gekauft. :)
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
irene49
Beiträge: 3414
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2013, 22:27
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von irene49 » Dienstag 16. Februar 2016, 14:28

Gestern kam das erste Heft des Abos. Und jetzt bin ich am überlegen, ob mir die Printversion besser gefällt, oder die e-Paper-Version.
Viele Grüße

Irene
______________________________________
GX7, GX8, Pana 45-150, 100-300, 20, 12-35 2.8, 35-100 2.8 Oly 45, 9-18, 12-50, 60 2.8
PS CS3, LR 6
https://www.flickr.com/photos/irenes_flickr/

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 16. Februar 2016, 15:18

irene49 hat geschrieben:Gestern kam das erste Heft des Abos. Und jetzt bin ich am überlegen, ob mir die Printversion besser gefällt, oder die e-Paper-Version.
Mit dem PLUS-Abo hast Du ja beides :lol:
P.S. Es freut mich sehr, wenn Euch nicht nur meine Bücher gefallen, sondern auch die PHOTOGRAPHIE ;)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“