Hochgeschwindigkeitsvideo FZ 1000

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Ulli Weiskopf
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 13:51

Hochgeschwindigkeitsvideo FZ 1000

Beitrag von Ulli Weiskopf » Sonntag 28. Februar 2016, 13:59

Liebe Lumix - Freunde,

ich habe seid 2 Tagen eine FZ 1000 und bin sehr begeistert. Es funktioniert fast Alles wunderbar.

Bei einer Sache bin ich etwas ratlos. Ich kann im Menu nicht den Punkt Hochgeschwindigkeitsvideo auswählen, obwohl ich
genau nach Anleitung vorgehe. Der Eintrag ist grau, ich kann ihn nicht anwählen. 4K funktionert einwandfrei.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Liebe Grüße

Ulli Weiskopf

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Hochgeschwindigkeitsvideo FZ 1000

Beitrag von lomix » Sonntag 28. Februar 2016, 14:12

hast du Blitzlicht aktiviert? ;)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Ulli Weiskopf
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 13:51

Re: Hochgeschwindigkeitsvideo FZ 1000

Beitrag von Ulli Weiskopf » Sonntag 28. Februar 2016, 14:23

Hab´gerade mal nachgeschaut. Ich kann bei Blitzlicht nee Menge einstellen, aber ganz ausstellen ? k.A. wo das geht... :?:

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20042
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Hochgeschwindigkeitsvideo FZ 1000

Beitrag von videoL » Sonntag 28. Februar 2016, 15:47

Hallo Ulli
zuerst herzlich Bild im Forum.
FZ 1000 das Modusrad auf Kamerasymbol stellen
Kamera-Menü auf Seite 1/5 stellen.
Auf 4K Foto klicken
OFF aktivieren
Menü auf Seite 2/5 stellen.
Hochgeschwind - Video i
Jetzt ON aktivieren
Menü verlassen.
Jetzt geht HS Video
Viel erfold und Spaß.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Ulli Weiskopf
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 13:51

Re: Hochgeschwindigkeitsvideo FZ 1000

Beitrag von Ulli Weiskopf » Sonntag 28. Februar 2016, 15:58

Lieber Videowilli,

danke für die schnelle Hilfe - jetzt geht es. Ich probiere es gleich mal aus.... :P

Liebe Grüsse

Ulli

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20042
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Hochgeschwindigkeitsvideo FZ 1000

Beitrag von videoL » Sonntag 28. Februar 2016, 18:23

Freut mich, wenn es jetzt klappt.
Viel Spaß.
LG Willi
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“