Wer weiss, wo das ist?
Re: Wer weiss, wo das ist?
Das sollen die Reste einer Pumpstation sein!
Gruß, Paul
Gruß, Paul
wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den A.... krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden!
piet hat geschrieben:ich wollte auch nur mit der Geschwindigkeit gleichziehen. Nun suche ich mal was, das einem etwas seltener vor die Augen kommt.Jack43 hat geschrieben:hm...Nun warst Du aber auch mega schnell Piet! Stimmt genau! War ja auch einfach![]()
Gruß und Du bist dran
Paul
gespannt wartend

wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den A.... krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden!
Ein neues Rätsel, welches wohl wieder zu normalen Ratezyklen zurück führt.
Wo ist das (nächster Ort oder Region genügt) und an welchem Fluss?
Wo ist das (nächster Ort oder Region genügt) und an welchem Fluss?
Puuuuu, das wird schwierig Piet! Ein kleiner Tipp wäre nett!
Gruß, Paul
Gruß, Paul
aber nur, weil Du so lieb bettelstJack43 hat geschrieben:Puuuuu, das wird schwierig Piet! Ein kleiner Tipp wäre nett!
Gruß, Paul

In der Gegend wird auch sehr gerne und leider sehr viel Moped gefahren. Also Kurven-Kurven-Kurven und Berg rauf und wieder runter

danke für den Tipp Piet! Ich passe, da keine Ahnung 

Irgendwo in der Eifel, nähe des Ringes?
es ist in einem eher nördlichen Mittelgebirge in D und der Fluss ist im Zusammenhang mit dem Mittelgebirge eigentlich gut bekannt.
Was ist das für ein Blick im Namen des rechten Hotels?
Horst
Horst
Handliche Kameras
nicht Weserbergland, östlicher. (da ist die Auswahl ja nicht mehr sehr groß)Konrad-99 hat geschrieben:Irgendwo im Weserbergland?
Im Harz kenne ich mich nicht aus. Das dort mopedgefahren kann ich mir gut vorstellen.
Nur das Wasser ist mir unbekannt, Oder fließt die Elbe dort vorbei?
Nur das Wasser ist mir unbekannt, Oder fließt die Elbe dort vorbei?
die Frage verstehe ich nicht, Horst.Horka hat geschrieben:Was ist das für ein Blick im Namen des rechten Hotels?
Horst
Aber als Hilfe ein Bild von dieser Seite des Flusses
und weil wir morgen wieder alle arbeiten müssen, hier noch ein Schild an der Brücke, das ein Wegweiser für die Wanderwege in dem Gebiet ist. Alles konnte ich natürlich nicht stehen lassen und habe es übergemalt.